Interviews

F2P-Neuigkeiten, Interviews 13/08/2022 | 7:34

Fractured Online-Dev Talk: Städte, Balance, Eroberung und mehr Das erste wirklich dynamische isometrische Open-World-MMORPG Fractured Online von gamigo und Dynamight Studios entwickelt sich ständig weiter. In diesem Dev Talk gibt Dynamight Studios CEO und Mitgründer Jacopo Pietro Gallelli den Spielern… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Interviews 24/03/2017 | 12:47

Twin Saga: Interview mit Parthasarathi Das Ein Interview mit Parthasarathi Das, Head of Product bei Aeria Games, über das Anime-MMO Twin Saga. Was unterscheidet Twin Saga von den Dutzenden anderer free-to-play Anime-MMORPGs auf dem Markt? In Twin Saga können die… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Interviews 13/10/2016 | 14:09

Crush Online ist ein client-basiertes PVP MMO mit starkem Fokus auf MOBA-artigen Kämpfen in einer persistenten Welt. F: Erzählt uns doch bitte in euren eigenen Worten, worum es bei Crush Online geht. A: Crush Online ist ein PVP MMO, dessen… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Interviews 02/03/2016 | 12:57

Diese Woche haben wir interviewt JW Lee, Entwickler von Trinium Wars. Q. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns einige Fragen zu beantworten. Warum und wie haben Sie den Sprung vom Lead Artist zum Entwickler eines brandneuen Spiels… Mehr »

Interviews 03/09/2015 | 7:57

Zunächst einmal vielen Dank, dass Du uns die Gelegenheit zu diesem Interview über das Spiel Asterix & Friends gibst. Wärst du bitte so nett und stellst dich unseren Lesern vor? Hallo. Mein Name ist Alexander Hendler und ich bin der… Mehr »

Interviews 19/05/2015 | 19:07

Heute haben wir für euch ein Interview mit Botond Nemeth, dem Produzenten für Sigils: Battle for Raios, dem neusten MOBA RPG für Mobilgeräte von Gameforge. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie und die Gelegenheit zu diesem Interview zu Sigils: Battle… Mehr »

Interviews 10/03/2015 | 17:33

Letzte Woche auf der GDC konnten wir mit David Brevik sprechen, dem Präsidenten und COO von Gazillion Entertainment, den Entwicklern von Marvel Heroes 2015. Bei unserem Gespräch haben wir einen Einblick bekommen, wo sich das Spiel derzeit befindet, wohin es… Mehr »

Interviews 29/01/2015 | 15:29

Diese Woche hatten wir die Gelegenheit, mit dem Designdirektor Corey Davis und dem küstlerischen Leiter Eric Majka von Psyonix zu sprechen, dem Team hinter dem kostenlos spielbaren Vampire-gegen-Menschen-Shooter Nosgoth. Bei dieser Frage-Antwort-Runde hatten wir die Chance, tiefer in den Prozess des… Mehr »

Interviews 19/11/2014 | 10:56

Letzte Woche hatten wir Gelegenheit, uns mit Eric DeMilt zu unterhalten, dem Entwicklungsdirektor bei Obsidian Entertainment, einem Unternehmen, das derzeit gemeinsam mit dem Allods Team an der Entwicklung und der “Westernisierung” von Skyforge arbeitet. Schaut euch unser Interview an! Zunächst… Mehr »

Interviews 06/11/2014 | 15:53

Letzte Woche hatten wir Gelegenheit mit Brian Clark, dem künstlerischen Leiter für Trove, zu sprechen und das ist dabei herausgekommen: ein sehr interessantes Interview, in dem er über den neusten, aufstrebenden Titel von Trion Worlds spricht. Aber bevor ihr weiterlest,… Mehr »

Interviews 23/10/2014 | 11:08

Diese Woche hatten wir die Gelegenheit, mit Sergey Orlovskiy, CEO bei Nival und Executive Producer für Blitzkrieg 3, über den neuen Strategietitel mit 2. Weltkrieg-Thematik des Unternehmens zu sprechen. Falls ihr dieses neue MMORTS noch nicht kennt, ist es auf jeden Fall… Mehr »

Interviews 21/10/2014 | 11:04

Wir hatten die Chance, mit Joshua Morris, dem nordamerikanischen Publishing Producer für Armored Warfare, über den noch nicht erschiedenen Strategietitel von Obsidian zu sprechen. Er war so freundlich, unsere Frage zu beantworten und dies ist das Ergebnis: ein sehr interessantes… Mehr »