Artikel

Artikel, F2P-Neuigkeiten 15/02/2017 | 12:11

  Star Stable ist ein riesiges Online-Multiplayer-Abenteuerspiel, das Mädchen dazu ermutigen soll, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen, Herausforderungen zu erfüllen und vom Pferdesattel aus eine große, komplexe Fantasywelt zu erkunden. Mit mehr als 7,5 Millionen registrierten Nutzern ist Star Stable… Mehr »

Artikel 28/05/2015 | 13:37

Der MMORPG-Markt ist größtenteils ziemlich übersättigt, insbesondere im Fantasy-Genre und jedes Jahr werden weitere MMORPGs veröffentlicht, sodass es schwer ist, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und sich vom Rest abzuheben. TERA (The Exiled Realm of Arborea) ist eines der Spiele,… Mehr »

Artikel 28/05/2015 | 10:48

Letzte Woche wurden wir von Sega zu einem exklusiven Event nach Köln eingeladen, bei dem die Weltpräsentation von Total War: Arena, der neusten Folge der Total War-Serie anstand. Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen, bei Total War: Arena handelt… Mehr »

Artikel 22/05/2015 | 10:57

Was würdet ihr ändern bei… World of Tanks? Für unseren neusten “Was würdet ihr ändern bei…?“-Artikel haben wir uns der 3rd-Person-Panzer-Shooter World of Tanks von Wargaming angesehen, ein Titan auf dem Markt der Panter-Shooter, der das Genre seit vielen Jahren… Mehr »

Artikel 21/05/2015 | 20:57

Diese Woche unterziehen wir Vindictus von Nexon unserem Gratisometertest. Bei 100% in Sachen Kostenlosigkeit beginnend, gehen wir durch unsere Fragen und je nachdem, wie die Antworten ausfallen, bleibt der Wert gleich oder sinkt ab, sodass wir am Ende einen Kostenlosigkeitswert… Mehr »

Artikel 20/05/2015 | 15:25

Wir hatten das Glück, von Gameforge und Robot Entertainment zu einer persönlichen Pressetour durch Orcs Must Die! Unchained eingeladen zu werden. Das kostenlos spielbare Fantasy-MMO, bei dem MOBA auf Turmverteidigung trifft, befindet sich derzeit im geschlossenen Betatest. Falls ihr das… Mehr »

Artikel 19/05/2015 | 12:14

Fans des Marvel-Franchises waren ziemlich begeistert, als Marvel Heroes 2015 erschien, der Gedanke an ein Action-RPG im Diablo-Stil mit einigen der beliebtesten Marvel-Charaktere ließ auch uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wir haben sehr früh mit dem CEO und Gaziliion-Präsidenten… Mehr »

Artikel 18/05/2015 | 11:53

Mit unserer neusten Ausgabe unseres Gratisometers werfen wir einen Blick auf Might & Magic Heroes Online und gehen unseren Fragenkatalog durch, um mherauszufinden, in welchen Bereichen das Spiel dem Free-to-play-Begriff treu bleibt. Wir beginnen bei 100% und ziehen Punkte ab,… Mehr »

Artikel 13/05/2015 | 15:51

Wir setzen unsere Gratisometerreihe fort und begeben uns zu Stronghold Kingdoms, um herauszufinden, ob das Spiel der Bezeichnung “kostenlos spielbar” tatsächlich würdig ist. Beginnend mit einem Wert von 100%, muss sich das Spiel unseren Fragen stellen, wobei der Wert mit jedem… Mehr »

Artikel 13/05/2015 | 12:50

Nun haben wir euch genügend Artikel dazu verfasst, was wir an Spielen ändern würden. Wie wäre es also, wenn wir unsere Liebe teilen, dem ganzen einen positiven Anstrich verleihen und anfangen eon paar der Dinge aufzuzählen, die wir an Spielen… Mehr »

Artikel 07/05/2015 | 15:40

Wir haben uns an unsere durchschnittliche Spielergemeinde gewandt und sie gebeten, sich für unsere neuste Ausgabe der Spielermeinungsserie Neverwinter anzusehen, ein von Dungeons & Dragon inspiriertes Actionkampf-MMOROG, das um die Ereignisse und den Ort Neverwinter aus den D&D-Kapagne der Vergessenen… Mehr »

Artikel 06/05/2015 | 20:17

Für unseren neusten “Was würdet ihr ändern bei…“-Artikel werfen wir einen Blick auf das aufregende futuristische Ego-Shooter-MMO Planetside 2, in dem sich 3 mächtige Fraktionen einen massiven Kampf un die Kontrolle über Gebiete und Kontinente liefern. Das Spiel bietet Boden-,… Mehr »