Fractured Online-Dev Talk

Fractured Online-Dev Talk
Fractured Online-Dev Talk: Städte, Balance, Eroberung und mehr

Das erste wirklich dynamische isometrische Open-World-MMORPG Fractured Online von gamigo und Dynamight Studios entwickelt sich ständig weiter. In diesem Dev Talk gibt Dynamight Studios CEO und Mitgründer Jacopo Pietro Gallelli den Spielern ein Update darüber, wie viel sich seit Mitte des Frühlings bis Mitte des Sommers im Spiel verändert hat.

In der Entwicklerdiskussion werden verschiedene Verbesserungen für von Spielern errichtete Städte, die Kosten für das Schmieden in einer Stadt, in der die Spieler keine Bürger sind, und die Rückkehr von Stadteroberungen nach dem Feedback aus der Community besprochen. Weitere Änderungen an der Spielqualität werden ebenfalls im Entwicklervideo besprochen.



Über Dynamight Studios

Dynamight Studios ist ein Indie-Spieleentwicklungsstudio mit Sitz in Mailand, Italien. Das Studio hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt der Sandbox-MMOs zu erneuern, indem es sie einem Publikum zugänglich macht, das bisher von diesem aufregendsten Online-Spielgenre ausgeschlossen war - und das zudem außergewöhnliche Wachstumsaussichten hat. Das Studio arbeitet daran, Fractured Online, sein Flaggschiff, auf den globalen Markt zu bringen. Fractured Online verspricht, dem Sandbox-MMO-Genre mit einem völlig neuen Ansatz für das weltübergreifende Gameplay, den Charakterfortschritt und die Verwaltung von Spielersiedlungen neues Leben einzuhauchen.

Quelle: Gamigo - Dynamight Studios - Fractured Online - Fractured Online-Dev Talk: Städte, Balance, Eroberung und mehr





 

You must be logged in to post a comment.