Zugangscodes für die ArcheAge Closed-Beta 4

Für ArcheAge wird es an diesem Wochenende einen weiteren Beta-Event für Europa und Nordamerika geben, der von Freitag, dem 22. August, 10:00 Uhr (PDT) bis Mittwoch, dem 27. August, 10:00 Uhr (PDT) stattfinden wird. Und wir haben Zugangsschlüssel für euch, falls ihr dabei sein wollt.

Übrigens wird das Spiel während des Events erstmal auch in Deutsch und Französisch spielbar sein.

ArcheAge - Giveaway - Image




Um euren Zugangscode zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Löst euren Code über diesen Link ein.

4. Folgt den Anweisungen auf der Seite, um das Spiel herunterzuladen und ab dem 22. August mit eurem Spiel zu beginnen.

ArcheAge screenshot (31) ArcheAge screenshot (34) (1) ArcheAge screenshot (38) (1) ArcheAge screenshot (41) (1)


Bei ArcheAge handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMORPG mit Sandbox-Elementen. Es nutzt die CryEngine 3, die atemberaubende Grafiken liefert und keine Grenzen setzt. Die Spieler können ihre eigenen Charaktere entwickeln, wie es ihnen gefällt, Dörfer aufbauen und Schiffe konstruieren.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, schaut euch unsere Spielbesprechung vom letzten Closed-Beta-Event an und werft auch einen Blick auf unser Profil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.