Erste Einblicke ins Gameplay von ArcheAge mit englischen Kommentaren


Es ist Zeit, mal einen Blick auf ArcheAge, das neue Sandbox-MMORPG mit Fantasy-Thematik, zu werfen, das auf dem westlichen Markt von Trion Worlds veröffentlicht wird. Das Spiel versetzt seine Spieler in eine Fantasy-Welt des Konflikts, der Magie und Monster, wo sie aus 4 einzigartigen Rassen wählen und ihre selbstentwickelten Klassen aufbauen können, indem sie verschiedene erhältliche Fähigkeitssets wählen.

Dieses kostenlos spielbare MMO befindet sich derzeit im geschlossenen Betatest, sieht jedoch bereits jetzt schon sehr vielversprechend aus mit seinem umfassenden, actiongeladenen späteren Inhalten wie groß angelegte PvP-Schlachten, Spielerbehausungen und sogar Seeschlachten.

Für unseren ersten Einblick ins Spiel haben wir uns einen katzenartigen Firran-Rassencharakter erstellt und die Charakteranpassungsoptionen genutzt, die uns angenehm überrascht haben. Dann haben wir uns aufgemacht in die Welt, um uns anzuschauen, worum es überhaupt geht. Schaut euch unser Video an, das euch 40 Minuten des Spielverlaufs zeigt sowie einige kurze Ausschnitte aus den Charakteranpassungsoptionen dieses aufregend neuen MMORPGs.