Magneto jetzt bei Marvel Heroes 2015


Magneto ist der 2. spielbare Schurke bei Marvel Heroes 2015. Der Meister des Magnetismus steht nun für die Spieler bereit, um mit Eternity Splinters (durch Fortschritte im Spielverlauf erhältlich) freigeschaltet oder gekauft zu werden. Wie man erwarten würde, beherrscht er den Elektromagnetismus, um seine Feinde schweben zu lassen und mit seiner ultimativen Kraft zu vernichten.

Der Superschurke wird von James Arnold Taylor, der bereits Obi-Wan Kenobi in der Star-Wars-Animationsserie und Tidus aus Final Fantasy X seine Stimme geliehen hat, zum Leben erweckt.

SCREENSHOTS_Magneto_12214_001 SCREENSHOTS_Magneto_12214_004 SCREENSHOTS_Magneto_12214_005 SCREENSHOTS_Magneto_12214_006


"Magneto fühlt sich großartig an und besitzt eines der intensivsten VFXs im Spiel", so Ryan Collins, Kreativdesigner und Community-Manager bei Gazillion. "Die Spieler werden sehen, wie Trümmer um ihn herum schweben und hinzukommen, wenn er Feinde besiegt und Umweltobjekte zerstört. Die Trümmer werden wiederum zum zweiten Rohstoff, den Magneto für verschiedene seiner Kräfte nutzen kann, z.B. ein Schalter, der automatisch Granatsplitter auf den nächsten Feind abfeuert. Meine Lieblingsszene ist, wenn Magneto seine ultimative Fähigkeit nutzt, mit der er seine Feinde mit 3 Sentinels vernichtet und eine Wirbelsturm der Zerstörung aus ihren Teilen entstehen lässt."







 

You must be logged in to post a comment.