Profil zu Marvel Heroes 2015

1
Entwickler: Gazillion Entertainment
Plattform: Windows

ZUSAMMENFASSUNG

Marvel Heroes 2015 ist ein kostenfrei spielbares Action-MMO-Spiel, das von David Brevik, dem Visionär hinter Diablo und Diablo II, geschaffen wurde. Das im ikonenhaften Marvel-Universum angesiedelte Spiel verbindet den Kern-Gameplay-Stil von Action-RPGs und MMOs mit einer breiten Auswahl an Helden aus dem Marvel-Universum. Die Spieler können ihre Lieblingssuperhelden sammeln und spielen und sich mit Freunden zusammentun, um Doctor Doom davon abzuhalten, die Welt mit der Kraft des Kosmischen Würfels zu zerstören.

HANDLUNGSHINTERGRUND

Der Kosmische Würfel ist ein Apparat ungeheurer Kraft, der sogar den Stoff der Realität selbst nach Laune seines Besitzers ändern kann. Der brillante aber bösartige Dr. Doom hat den Würfel und hat vor, die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zu verändern. Entschlossen erfolgreich zu sein, wo die vorherigen Besitzer des Würfels versagt haben, hat Doom zahlreiche niederträchtige Verbündete um sich gescharrt, um die Superhelden davon abzuhalten, sich einzumischen.

Die Spieler müssen den finsteren Plan Doctor Dooms aufdecken und ihn aufhalten, bevor es zu spät ist...

HAUPTMERKMALE

-   ausgedehnte Sammlung der Originalhelden aus dem Marvel-Universum
-   große Bandbreite spektakulärer Kräfte, Kostüme und Verbesserungsoptionen zur Heldenanpassung
-   berühmte Orte zum Erkunden
-   Horden von Marvel-Feinden
-   Zusammenschluss mit Freunden
-   komplett kostenfrei spielbar

HELDEN & SCHURKEN

Marvel Heroes 2015 beinhaltet eine breite, vielfältige Auswahl von Original-Marvel-Superhelden wie Captain America, Hulk, Iron Man, Wolverine, Spiderman, Daredevil, Thor und veile mehr. Sie kämpfen gegen ikonenhafte Schurken, u.a. gegen Bullseye, Venom, Green Goblin, Kingpin und natürlich Doctor Doom.

Alle Charaktere besitzen ein Set aktiver und passiver Fähigkeiten und sind durch folgende Attribute charakterisiert: Durchhaltevermögen, Stärke, Kampf, Geschwindigkeit, Energie und Intelligenz.

AVENGERS TOWER

Der Avengers Tower fungiert als sozialer Hauptstützpunkt und ist die Basis der Spieler, wenn sie nicht in einer Mission unterwegs sind. Sie können dort Quests annehmen, den Shop besuchen, die Bank oder die Crafting-Stationen nutzen. Vom Avengers Tower haben die Spieler Zugang zu einem Teleporter, um zu Wegpunkten zu gelangen, die beim Fortschritt im Spiel freigeschaltet werden, um ihre Missionen wieder aufzunehmen und den Handlungsstrang weiterzuverfolgen oder auf der Suche nach Beute und XP einfach die verfügbaren Orten zu erkunden.

CHARAKTERPROGRESSION

Das Töten von Feinden und die Erfüllung von Missionen gewährt XP, Ausrüstung und Spielgeld. Durch das Aufleveln erhalten die Spieler Fähigkeitspunkte, um neue Grundangriffe, aktive oder passive Fähigkeiten zu erwerben oder bereits vorhandene zu verbessern. Da jeder Held über 3 verschiedene Fähigkeitsbäume verfügt, in die man seine Punkte investieren kann, können die Spieler entscheiden, ob sie ihren Charakter in nur einem dieser Zweige spezialisieren oder ein ausgeglicheneren, vielseitigeren Typen möchten.

ITEMS

In Marvel Heroes 2015 versuchen die Spieler, verschiedene Items wie Ausrüstung, Verbrauchsgüter, Medaillen und Artefakte innerhalb des Spiels zu erlangen. Diese Gegenstände können bei Verkäufern erstanden, als Beute beim Töten von Mobs und Bossen oder Belohnungen für verschiedene Missionen erhalten und schließlich auch mit Mitspielern gehandelt werden.

Verbrauchsgüter
Verbrauchsgüter werden genutzt, um die Gesundheit oder den Geist des Helden zu stärken und können von Verkäufern oder durch das Besiegen von Mobs und Bossen im Spiel erhalten werden.

Medaillen
Medaillen sind nicht handelbar und erhöhen die Gesundheit, die Stimmung oder die Attribute des Helden, wenn er damit ausgestattet wird. Man kann sie beim Besiegen von Bossen verdienen.

Artefakte
Artefakte sind seltene Gegenstände, mit denen man sich ausstatten kann, um Attributsboni und zusätzliche Effekte zu erhalten. Während einigeAttributsboni und andere Vorteile bieten, sind andere lediglich dekorative Artefakte, die für kosmetische Effekte genutzt werden können.

Ausrüstung
Wird der Charakter mit spezieller Ausrüstung ausgestattet, erhält er dadurch zusätzliche Attribute oder Effekte. Die Spieler können ihr Ausstattung und Kostüme durch Crafting verbessern.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Windows XP 32 bit oder höher
Prozessor: Core 2 DUO 2.1 GHz / AMD Athlon X2 2.1 GHZ oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB oder mehr RAM
Festplatte: 10 GB oder mehr verfügbarer Speicherplatz
Grafikkarte: DirectX10-kompatible Grafikkarte mit 512 MB VRAM oder höher




 

One Comment - "Marvel Heroes 2015"

  1. Norman 15/08/2015 at 03:13 -

    wie kann ich da mit andren spielern schreiben, ich lese wie die anden sich unterhalten wenn ich eine frage stelle sehe ich noch nicht mal ob sie ankommt ? wie oder was leuft da schief kann mir jemand helfen