Gratis Random Hero Box für Marvel Heroes 2015

Zur Feier des offiziellen Spielstarts (Neustarts) von Marvel Heroes 2015, bieten wir euch einen Random Hero Box-Code im Wert von 5 $ bis 14 $, mit dem ihr im Spiel jeden Helden freischalten könnt.

Eine perfekte Gelegenheit, euch ins Marvel-Universum aufzumachen und mit und gegen eure Lieblingssuperhelden aus Marvel zu kämpfen. Schlüpft in die Rolle von Helden wie Spiderman oder Wolverine und bestraft die Bösewichte.

Codes wird heute hinzugefügt werden, 27. März 2015, bei 20 Uhr MEZ / 12.00 Uhr PST

Marvel Heroes 2015 - Giveaway - Image


Um euren Code zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:


 

2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.

3. Erstellt euch einen neuen Account für Marvel Heroes oder loggt euch über diesen Link in euren ein.

4. Klickt, wenn ihr eingeloggt seid, oben rechts auf 'Profil' und wählt im rechten Menü 'Code einlösen' aus.

5. Gebt euren Code in das entsprechende Feld ein und bestätigt mit 'Absenden' (Achtung, die Codes sind zweckgebunden).

Geschafft! Euer Code sollte erfolgreich eingelöst worden sein und wir in eurer Accountübersicht angezeigt.

Nichts wie auf ins Spiel, um eure Belohnung abzustauben!

Marvel Heroes screenshot (3) (1) Marvel Heroes screenshot (7) Marvel Heroes screenshot (12) Marvel Heroes screenshot (14)


Und wenn ihr mehr über diesen Titel erfahren wollt, ruft mit einem Klick auf den INFO-Button unser Profil auf.







 

You must be logged in to post a comment.