Giveaway: 1-Tages-VIP-Codes für Guns and Robots


Weihnachten rückt näher und das Jahr 2014 ist benahe vorüber, aber bevor es soweit ist, haben wir noch eine Giveaway-Aktion für euch, bei der ihr einen eintägigen VIP-Code für Guns and Robots erhaltet. Sobald ihr diesen aktiviert, bekommt ihr Zugang zu allen VIP-Vorteilen des Spiels, wie beispielsweise mehr EP und Credits.

Guns and Robots - news




Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Code zu erhalten:

<1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch oder loggt euch bei Guns and Robots ein. In eurer Werkstatt, drückt ihr die Esc-Taste, um das Einstellungsmenü zu öffnen, und geht auf "Redeem code", um euren Code einzulösen.

Guns and Robots screenshot (2) Guns and Robots screenshot (5)Guns and Robots screenshot (4) Guns and Robots screenshot (12)


Bei Guns and Robots handelt es sich um einen kostenlos spielbaren Shooter, bei dem die Spieler als Roboter spielen und in Arenen gegen einander antreten. Das Spiel weist beinahe grenzenlose Anpassungsoptionen und mehrere unterschiedliche Spielmodi auf.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, werft einen Blick auf unseren Spielbericht und besucht auch unser Profil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

You must be logged in to post a comment.