Erste Einblicke in Guns and Robots


Diese Wochen konnten wir Guns and Robots der Masthead Studios ausprobieren, ein kostenlos spielbarer Titel im Stil von Robot Wars, bei dem die Spieler ihre eigenen mächtigen roboterartigen Kampfmaschinen konstruieren können, um auf verschiedenen Karten und in unterschiedlichen Spielmodi gegen andere Spieler anzutreten. Durch das Gewinnen von Spielen, das Erlangen von Spielwährung und den Kauf verschiedener Modulkomponenten, können die Spieler ihre eigenen Roboterteile herstellen, um ihre Kampfmaschine zu verbessern oder eine neue von Grund auf neu zusammenzustellen.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel konnten wir 2 Spielmodi testen, Planting a Bomb und ein Team-Deathmatch, wodurch wir eine gute Vorstellung von den im Spielerhältlichen Kampfarten erhielten, auch wenn wir beide Male leider auf derselben Karte landeten. Wir haben uns außerdem darin versucht, unseren Roboter zu verbessern, aber seht euch unser Video an, um sämtliche Details zu erfahren!