ArcheAge Relics of Hiram 5.3

free-to-play Sandbox-MMORPG
ArcheAge 5.3 Relics of Hiram - ArcheAge Relics of Hiram: Die Geschichte der Hiram wird fortgesetzt

Das Update im März erweitert die fantastische Welt von ArcheAge um neue Story-Quests und Dungeon-Herausforderungen sowie viele spannende Inhalte für das Sandbox-MMORPG.

ArcheAge Fall of Hiram Animals
ArcheAge Fall of Hiram Animals

Ab heute, können die Bewohner Erenors noch tiefer in die Geschichte des mysteriösen Volkes der Hiram eintauchen. Dies kündigte die gamigo group an.

Beinahe in Vergessenheit geraten, waren die Hiram bis vor Kurzem nicht mehr als eine Legende. Doch nun haben sie den Eingang zu ihrer geheimnisvollen Höhle geöffnet. Mutige Spieler können der Hohen Priesterin der Hiram bei ihrer Quest helfen und dabei die Geschichte des verschlossenen Volkes ergründen.

ArcheAge Fall of Hiram - ArcheAge Relics of Hiram: Die Geschichte der Hiram wird fortgesetzt
ArcheAge Fall of Hiram - ArcheAge Relics of Hiram: Die Geschichte der Hiram wird fortgesetzt

Die Rollenspieler können sich mit ihren Freunden zusammenschließen und sich in der neuen Instanz Der Fall von Hiramstadt behaupten. Je mehr Hiram Dorfbewohner sie retten, desto wertvollere Belohnungen - wie die mysteriösen Hiram Infusionen, Ehrenpunkte und Berufungsabzeichen, erhalten sie.

Das größte Kampfkunst-Festival Erenors lädt alle Heldengruppen ein, sich bei der Noryette Herausforderung gegen die stärksten Krieger der Rollenspiel-Welt zu beweisen. Die Sieger werden mit mächtigem Noryette-Zubehör belohnt.

ArcheAge Noryette Challenge For Relics of Hiram 5.3
ArcheAge Noryette Challenge For Relics of Hiram 5.3

Für ein noch besseres Spielerlebnis wurde die Instanzen-Benutzeroberfläche überarbeitet. Koch- und Zaubertränke sind nun einfacher zu erhalten und herzustellen. Engagierte Angler können sich über ein verbessertes Angelsport-System freuen und neue Skills wurden den Ahnenfähigkeiten Malediktion, Bogenschießen, Magie, Vitalismus und Kampfeszorn hinzugefügt.

Dies und vieles mehr ist ab heute in dem Fantasy-MMORPG ArcheAge spielbar. Weitere Informationen zu dem F2P Online-Rollenspiel und dem Update 5.3 findet man auf der ArcheAge.

Quelle: Gamigo Group - Trion Worlds - ArcheAge





 

You must be logged in to post a comment.