ArcheAge Aufstieg von Nehliya ab heute spielbar

ArcheAge Aufstieg von Nehliya ab heute spielbar

Das Update für ArcheAge und seine Unchained-Version enthält herausfordernde Quests, ein neues System und vieles mehr.



Hamburg, 12. November 2020 – gamigos neuestes Update Rise of Nehliya für ArcheAge und ArcheAge: Unchained öffnet heute seine Pforten. Die Spieler können sich in neun neue Hauptstory-Quest in der bisher unerforschten Mystran Schlucht stürzen, das heißersehnte Knecht-System erproben und sich auf etliche zusätzliche neue Features und Verbesserungen freuen.



Das neue Areal liegt nahe des westlichen Hiram-Gebirges und kann von allen Spielern erkundet werden. Dort können sie auch die Risopoda erobern und sich Nehliya, der Königin der Vernichtung, stellen.



Eifrige Landwirte können das neuartige Knecht-System nutzen. Ihre kleinen Helfer haben ein interaktives UI, das die Ernte einbringt, Vieh versorgt und vieles mehr! Nun können die Spieler ihre Farm unbesorgt in kompetente Hände abgeben und Erenor sowie seine quirligen Bewohner nach Herzenslust bereisen.

ArcheAge & ArcheAge: Unchained - Rise of Nehliya video



Weitere Informationen zu den Spielen und dem Update stehen auf den jeweiligen Websites.

ArcheAge ist ein Fantasy-MMORPG der nächsten Generation, das die Spieler in eine Fantasy-Sandbox-Welt führt, wo sie ihre Reise auf einer von 2 Kontinenten beginnen: Nuia und Harihara. Von da an liegt alles beim Spieler selbst, angefangen beim Charakter, den man spielen, wohin man gehen möchte und warum.

Das Spiel verspricht, Einschränkungen, insbesondere in Bezug auf Charakterklassen und Fähigkeiten, aufzuheben und glkeichzeitig die besten Elemente klassischer MMORPGs zu bieten: Man kann isch mit Freunden zusammentun, um sie im PvP zu engagieren, Gegenstände und Werkzeuge herstellen, um sein eigenes Haus oder eine eigene Burg zu bauen und mit selbstgemachten Möbeln einzurichten.

Quelle : Gamigo Group - Trion Worlds - ArcheAge: Unchained - ArcheAge