Zugangsschlüssel für die Closed-Beta von Nosgoth


Menschen oder Vampire, ihr werdet euch für eine Fraktion entscheiden und für diese kämpfen müssen. Und dazu braucht ihr einen Zugangsschlüssel zum geschlossenen Betatest von Nosgoth. Glücklicherweise haben wir ein paar davon zum Verteilen, also müsst ihr nirgendwo anders Ausschau danach halten.

Nosgoth - Giveaway - Image


UPDATE: Es wurden weitere 5.000 Zugangsschlüssel zugefügt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch hier unser Video mit den ersten Einblicken ins Gameplay von Nosgoth mit englischen Kommentaren ansehen.

Um euren Zugangsschlüssel zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Besucht die Seite von Nosgoth und klickt auf den "Redeem Your Key"-Button.

4. Gebt den exklusiven 18-stelligen Zugangscode ein, wie ihr ihn erhalten habt.

5. Folgt den weiteren Anweisungen im Spiel.

Nosgoth screenshots (4) Nosgoth screenshots (11) Nosgoth screenshots (9) Nosgoth screenshots (7)


Bei Nosgoth handelt es sich um ein kostenlos spielbares 3rd-Person-MMO, bei dem die Spieler die Fantasiewelt der "Legacy of Kain"-Serie betreten. Sie können in die Rolle eines Vampirs oder Menschen an wilden PvP-Schlachten teilnehmen.

Und wenn ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, schaut euch unsere Closed-Beta-Spielbewertung an und besucht auch unser Profil, das ihr mit einem Klick auf den INFO-Button erreicht.







 

You must be logged in to post a comment.