Erste Einblicke ins Gameplay von Nosgoth mit englischen Kommentaren


Am vergangenen Wochenende haben wir uns ein bisschen Zeit genommen, um uns noch einmal das Ego-Shooter-MMO Nosgoth anzusehen, das wir bereits vor ein paar Monaten ausprobiert hatten, jedoch wegen der NDA-Klausel kein Videomaterial daraus veröffentlichen durften. In diesem Spiel kämpfen die Spieler in 2 Teams als Vampire und Vampirjäger gegeneinander. Jeder Kampf geht über 2 Runden, zwischen denen die Teams die Rolle wechseln und so Vampire zu Jägern und Jäger zu Gejagden werden.

Dieses Mal hatten wir die Chance, die neue Klasse des Propheten (Jäger) und des Täuschers (Vampire) in einer kurzen Schlacht zu testen, um zu sehen, wie sie sich spielten und wie sich das Spiel seit unserem letzten Besuch entwickelt hat. Schaut eiuch unser Video an, um zu erleben, wie es uns erging!

Und wenn ihr mehr zu Nosgoth erfahren wollt, klickt einfach auf den INFO-Button unten.







 

You must be logged in to post a comment.