Oster-Giveaway-Aktion bei Guns and Robots


In Zusammenarbeit mit Masthead Studios Ltd., dem Publisher von Guns and Robots, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr euch ein spezielles Ostergeschenkpaket mit Gratis-Items für das Spiel sichern könnt.



Bei Guns and Robots handelt es sich um ein kostenlos spielbares Online-Shooter-Spiel, in denen die Spieler in die Rolle von Robotern schlüpfen und in Arenaschlachten über ein dynamisches Kampfsystem gegeneinander kämpfen. Es beinhaltet ein große Bandbreite an Waffenteilen zur Anpassung.

Holt euch euer Ostergeschenk in Guns and Robots und macht bei den aufregenden Osterfeierlichkeiten mit, die vom 10. bis 21. April stattfinden! Das Paket enthält 3 Items: Zipline-Chassis, Shinoby-Körperteil und die Waffe Pew Pew Gun im Wert von 7$.

HINWEIS: Alle Teile werden in der Werkbankansicht angezeigt und müssen mit den entsprechenden Teilen verbundne werden, um zu verfügbaren Modulen in eurem Inventar zu werden.

Items_Bundle_2_650x480

Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket in Guns and Robots:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch hier einen Account oder loggt euch in euren Guns and Robots-Account ein.

4. Löst euren Code auf dieser Guns and Robots-Seite ein.