Open-Beta-Testwochenenden für Firefall


Red 5 Studios teilt heute mit, dass der erste öffentliche 48-stündige Beta-Test für Firefall diesen Freitag beginnen wird. Dazu wurde ebenfalls ein einer actiongeladener Trailer, der den neuesten Inhalt des MMOFPS zeigt:



Der am 25. Januar beginnende Test ist einer von 3 geplanten Beta-Wochenenden. Die beiden weiteren öffentlichen Stresstests sollen im Februar und März stattfinden, was zur Strategie von Red 5 Studios gehört, die Firefall-Beta kontinuierlich auszuweiten.

"Nach dem erfolgreichen Abschluss von ein paar kontrollierten Stresstests im vergangenen Jahr, freuen wir uns, die nächste Phase in Angriff zu nehmen", teilt James Macauley, Vizepräsident Entwicklung bei Red 5 Studios mit. "Damit werden die Firefall-Server zum ersten Mal allen offen stehen.Wir freuen uns wirklich darauf, viele neues Feedback und Daten zu erhalten, die uns beim Ausbau bis zur Veröffentlichung in diesem Jahr helfen werden."

Die Beta-Wochenend-Stresstests werden komplett ohne Zugangsschlüssel zugänglich sein, sodass jeder daran teilnehmen kann. Zusätzlich wird zu jedem 48-Stunden-Test die Community freigeschaltet und es wird exklusive Contests und jeweils ein einzigartiges Thema sowie einen Livestream geben.

Informationsquelle: Pressemitteilung Red 5 Studios.