Profil zu FireFall

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Entwickler: Red 5 Studios
Plattform: Windows

ZUSAMMENFASSUNG

Firefall ist ein kostenlos spielbarer, rasanter Sci-Fi-Shooter, der in der Zukunft auf der Erde angesiedelt ist, wo die Spieler zusammenhalten müssen. Sie schließen sich zu Armeen zusammen und müssen Ressourcen sammeln, um Waffen und Fahrzeuge herzustellen, die benötigt werden, um gegen die apokalyptische Bedrohung der Auserwählten Invasion zu kämpfen. Spezielle Nano-Technologie-Rüstungsanzüge, die "Battleframes" genannt werden, verbessern die menschliche Rasse in der Zukunft auf der Erde und ermöglichen den Spielern, über die Schlachtfelder zu fliegen, eine Vielzahl exotischer Waffen mit hohem Zerstörungspotential zu schwingen und Spezialfähigkeiten anzuwenden, um die Welt zurückzuverlangen. Aber Firefall ist genauso auch ein MMO, das hunderte von Spielern in einen alle-Spieler-gegen- die-Umwelt-Krieg gegen die Auserwähltenarmee stürzt. Es ist bis dato der größte Kooperationsshooter und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, das es nirgends sonst gibt.

HAUPTMERKMALE

-  Riesige offene Welt: Betritt die Welt des größten Koop-MMO-Shooters, den es jemals gab.

-  Massives Kooperationsspiel: Stellt eine Armee aus euren Freunden auf und arbeitet zusammen, um Ressourcen zu sammeln, Waffen herzustellen und den Krieg gegen die Invasion der Auserwählten zu führen.

-  Jetpacks: Nutzt eure Jetpacks, um die höchstgelegenen Orte der Welt zu erreichen.

-  Keine Levels: Wähle, wo du deine XP im Ebenenbaum verteilen möchtest.

-  "Battleframes": Dein angezogener "Battleframe" bestimmt deine Rolle im Kampf und du kannst wechseln, wann immer du möchtest.

-  Dynamische Events: Missionen beginnen, je nach dem, was auf der Welt geschieht, und nach den Vorlieben der Spieler, von selbst.

-  Umfangreiches Handwerk: Sammle Ressourcen und stelle die Mehrheit der Gegenstände im Spiel selbst her.

-  E-sports PvP: Es gibt viele e-sports-PvP-Karten, auf denen ein Team um den Aufstieg auf der Rangliste wetteifern kann.

-  Dynamischer Weltenkrieg: Die Auserwählten dringen systematisch in die Welt ein und greifen wichtige strategische Gebiete an und versuchen, Spieler auszuschalten.

-  Massives Offene-Welt-PvP: Das Spiel ist für Schlachten zwischen tausenden Spielern gleichzeitig entwickelt.

-  Handlungsbasierte Kampagnen: Firefall ist als episodisches, handlungsbasiertes Spiel geplant.

DYNAMISCHE KRIEGSFRONT

Die Spieler haben die Wahl, ob sie dem Untergang der Welt vom Wegrand aus zusehen oder die Auserwählten zurückschlagen. Verteidigt Schlüsselpunkte an der Kriegsfront, um der Auflösung der Welt entgegenzuwirken. Schreitet bis ins Herz des Territoriums der Auserwählten voran, um Gebiete zu beanspruchen, die einst zum Accord gehörten. Durch die Zusammenarbeit in serverübergreifenden Events, können die Spieler mit jeder Kampagne neue Teile der Welt enthüllen, um sie zurückzuerobern und den Schmelzsturm zurückzutreiben.

FLIEG MIT DEINEM JETPACK

Behaltet immer den Himmel im Augen, wenn ihr in Firefall kämpft! Firefalls offene Welt und die PvP-Karten sind extrem vertikal, mit hohen Hochsitzen, riesigen Bergen und tiefen Tälern, um die "Jumpjets" jedes "Battleframes" voll ausnutzen zu können. Die Verwicklung in den Kampf ist in Firefall ein ganz neues Erlebnis, was Tiefe und Dimension anbelangt. Es bietet einen vertikalen Spielverlauf, der für die riesige, offene Welt neu definiert wurde.

EBENEN, KEINE LEVELS

In Firefall gibt es kein Leveling. Das Spiel besitzt eine horizontale Weitentwicklung in Ebenen. Jede Ebene wird mit einem Technikbaum für die "Battleframe"-Anpassung und Vorteilen, die über entsprechende XP freigeschaltet werden, ausgefüllt. Die Spieler können ausgedehnte Garagen voller "Battleframes" unterhalten, die für spezifische PvE-Misssionen und Ränge im PvP-Spiel maßgeschneidert sind. Fortgeschrittene Ebenen sind im PvE mächtiger, aber nicht zwangsläufig im PvP.

PERSONALISIERUNG MIT KRIEGSBEMALUNG

Unter Nutzung des Kriegsbemalungssystems können die Spieler ihre Avatare und "Battleframes" personalisieren. Ein fortschrittliches System ermöglicht den Spielern, ihre "Battleframes" in einzigartigen Farben anzumalen, Muster, Tattoos und Aufkleber in beinahe unendlichen Kombinationsmöglichkeiten anzubringen.

ZUSCHAUEN UND SHOUTCASTING

Firefall bietet das beste Replay- und Zuschausystem aller Shooter. Zusätzlich zum Zuschauer-Modus gibt es Anpassungstools für Shoutcaster und Streamer, um Sendewettbewerbe einfach und aufregend zu machen. Es gibt sogar eine Mobile Gaming Station, die MGU-o1, die eine komplette Daten- und Streaming-Station in einem von West Coast Customs entwickeltem Bus beherbergt. MGU-01 soll die UAS bereisen und LAN-Parties für bis zu 3.000 Spieler geben.

100% KOSTENFREI SPIELBAR

Firefall ist ein AAA-Spiel, das komplett kostenfrei spielbar ist. Man kann bei der Veröffentlichung absolut kostenlos auf alle Kerneigenschaften des Spiels zugreifen. Mehr noch: Firefall ist free-2-play und keinesfalls pay-2-win. Es werden Zeitsparer, Bequemlichkeitsangebote, Nützliches und Kosmetik im Item-Shop geboten, aber keine Waffen oder andere Dinge verliehen oder verkauft, die die Balance des Spiels beeinflussen.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Minimum
Betriebssystem: Windows XP (32/64-bit)
Prozessor (AMD): Dual Core @ 2.6 Ghz (Athon 64 x2, Athlon II x2, Phenom II x2)
Prozessor (Intel): Dual Core @ 2.2 Ghz (Core 2, Core i3, Pentium Dual Core)
GPU: DirectX 9-kompatible AMD oder Nvidia Videokarte mit 1GB RAM (AMD/ATI Radeon HD 4550 oder Nvidia
Geforce 8600)
Arbeitsspeicher: 4 GB

Empfohlen
Prozessor (AMD): Quad Core @ 2.8 Ghz (Athlon II X4, Phenom, Phenom II X4)
Prozessor (Intel): Quad Core @ 2.4 Ghz (Core 2 Quad, i5, i7)
GPU: AMD/ATI Radeon HD 4850 oder Nvidia Geforce GTS 450
Arbeitsspeicher: 4 GB