Erste Eindrücke auf Rage War

6.5 Overall Score
Spielablauf: 8/10
Grafik: 5/10
Leistung: 10/10

strategischer Kampf, mehrere Strecken für den technologischen Fortschritt, PVP und umfangreiche PVE-Kampagne.

Sehr veraltete Grafiken, die Fähigkeit, zusätzliche Armee-Slots nur durch Premium-Währung zu öffnen, bietet eine Bezahlung, um den Vorteil zu gewinnen

Rage War ist ein Cross-Plattform Stadt Gebäude Strategiespiel von den Entwicklern Fury Studio und Verlage XS Software. Es ist ein kostenloses Spiel auf einem Browser, PC oder Mac Mini-Client, sowie Android und iOS Apps für Handy. Das Spiel konzentriert sich um die Exploits von Leonardo Da Vinci und seine Zeitmaschine, die Einrichtung eines alternativen Universums, wo nach einem Unfall wir in die Steinzeit zurückgesprengt werden. Von hier aus müssen wir unsere Siedlung wie jeder andere zivilisationsbasierte Strategie-Titel aufbauen, neue Technologien freischalten, unsere Gebäude und Einheiten und so verbessern.

Das Eröffnungs-Kino war überraschend gut, sehr gut animiert (obwohl wir uns ziemlich sicher fühlten, dass es von Bane aus Batman erzählt wurde ...) fühlte es sich fast wie das Team blies ihr Budget auf, sobald wir die In-Game-Grafiken zu sehen hatten, die hübsch waren arm Clipping-Animationen, pixelige Grafiken und ein allgemein datiertes Gefühl machen das Spiel 10 Jahre alt. Die Cross-Plattform bedeutet, dass die UI und die Schaltfläche alle groß und gut sind, um es für mobile geeignet zu machen, und manchmal sind die größeren Tasten nicht gut optimiert und waren ein bisschen verschwommen für einen größeren Monitor.

 


Das Gameplay war anfangs ziemlich normal, da es uns durch das Tutorial des Aufbaus einer Siedlung führte (eine Notwendigkeit für Spieler, die mit diesen Spielen nicht vertraut sind, eine mühsame Schmerz gefüllte Erfahrung für jemanden, der diese Spiele die ganze Zeit spielt). Die Mechanik war einfach genug, und es war so, als hätten wir uns in eine andere, verstümmelte, automatisierte "Strategie" gezogen, die sich um den Aufbau einer Armee drehte und auf einen "Angriff" -Button klickte und dann auf einen Bericht wartete. Zum Glück nicht!

Kampf wurde durch PVE eingeführt und wir haben nicht genug bekommen, um PVP auszuprobieren, aber die Prämisse ist immer noch die gleiche. Wenn du eine Siedlung, einen Spieler oder eine AI angreifst, kannst du die Truppen, mit denen du angreifen willst, auswählen und sie an einer der beiden Flanken positionieren. Es gibt mehrere Siegziele in PVE, aber insgesamt ist das Ziel, das Hauptschlossgebäude zu zerstören. Um zu tun, dass unsere Einheiten in einer geraden Linie nach vorne greifen jede Verteidigung Einheit oder Gebäude sie kommen in Kontakt mit. In der Lage, für eine gewisse Zeit anzugreifen, bevor sie aus der Ausdauer auslaufen, ist die Idee für den Verteidiger, genügend Abwehr zu setzen, um die Ausdauer des Gerätes zu verbrennen, bevor sie die Hauptgebäude erreichen. Für einen Angreifer, zumindest bei späterem Spiel, brauchst du genügend Wellen von Einheiten, die hinuntergebracht werden, um durch die Abwehr zu brennen und dann diese Gebäude zu erreichen.

 


Der Kampf war ein Hauch frischer Luft von dem, was wir früher spielten, aber keineswegs originell, wie es in anderen Spielen verwendet wurde und in vielerlei Hinsicht ähnlich dem riesigen Clash of Clans App Spiel ist. Es war zwar eine echte Strategie, und während wir uns durch die Kampagnenebenen arbeiteten, hatten wir uns ein paar Mal auf mehrere Stufen gekommen und mussten unsere Einheitsformationen anpassen und die Angriffsposition anpassen, um endlich zu gewinnen. Das ist für uns das, was einen anständigen taktischen Kampf macht. Es ist ein einfacher Prozess, aber es fühlte sich aussagekräftig an und es fühlte sich an wie es einen richtigen und falschen Weg gab, Dinge zu tun.

Außerhalb der Schlacht hat das Spiel alles zu bieten, um die rein automatisierten Elemente zu vermeiden. Aufbau und Siedlung ermöglichen es Ihnen, Gebäude zu platzieren, umzudrehen und sie mit Straßen zu verbinden, um zusätzliche Land zu erweitern. Sogar mit dem Kampagnenkampf war es nicht unbedingt notwendig, und man konnte versuchen, die Kontrolle über eine Provinz zu besetzen, indem sie Forderungen wie Bevölkerung oder Ressourcen erfüllte und eine diplomatische Nicht-Kampf-Option gab. Der verzweigte Tech-Baum sah uneingeschränkt aus, und es sei denn, es gab Tech-Voraussetzungen, dass wir nicht in der Lage waren, jenseits der entriegelten Techniker zu sehen, die zu einem neuen führten, gab es ein paar verschiedene Wege, um den Aufstieg ohne Engpässe in einzelne Techniker zu übernehmen.

Fury Studio hat es geschafft, loszuwerden, eine Menge der mühsamen automatisierten Inhalte, die viele andere Strategien verwenden. Die Schlacht ist definitiv strategisch mit Spielern, die in der Lage sind, ihre Armeekomposition zu wählen, da verschiedene Einheiten auf unterschiedliche Weise profitieren. Abgesehen von den ziemlich schlechten Grafiken würden wir sagen, dass alles in allem RageWar da oben ist, so weit wie Gameplay geht und gegeben, dass es Cross-Plattform ist es definitiv eines, das einfach in der Tasche zu haben ist.

 







 

You must be logged in to post a comment.