Hintergrundbilder zu Rage War

0


  • Weihnachten in Rage War
  • Weihnachten in Rage War Macht euch bereit für Weihnachten in Rage War! Weihnachten in Rage War XS Software und RageWar haben einige tolle Neuigkeiten im Spiel erstellt zum Weihnachtsevent. Ab dem 18th of Dezember steht euch ein ganz neues Gebäude für euch zur Verfügung, das...
  • Exklusives Interview zu Rage War
  • Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, ein exklusives Interview zu Rage War führen zu können. Hier sind die ausführlichen Antworten, die wir bei XS Software auf unsere Fragen erhalten haben: FRAGE: Zunächst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, Sie über Rage War interviewen zu...
  • RageWar verlässt die Open Beta und ist endlich für alle spielbar
  • RageWar verlässt die Open Beta und ist endlich für alle spielbar XS Software, Entwickler und Betreiber von Free-to-Play Online-Spielen, gab heute den globale offiziellen Start des neuen MMO-Strategie Cross Platform Spiel RageWar bekannt. RageKrieg enthält alles, was das Herz eines...



 

You must be logged in to post a comment.