Erste Einblicke in Firefall mit englischen Kommentaren


Wir haben das Sci-Fi-MMORPG Firefall der Red 5 Studios ausprobiert, dessen Handlung im sonnigen Brasilien angesiedelt ist, das nun von Außerirdischen heimgesucht und in ein Kriegsgebiet verwandelt wurde. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von ARES-Soldaten, die mit schweren mechanisierten Kampfanzügen ausgestattetet sind.  Das Spiel weist durch die Raketenrucksäcke, mit denen die Spieler für eine begrenzte Zeit in vertikale und horizontale Richtung fliegen können, eine umfassende Erkundung und einen einzigartigen Kampf auf.

Wir haben uns hauptsächlich das neue Digitale Deluxe Edition-Starterpaket angesehen, das die Spieler erwerben können, um einige freie Upgrades, Vorteile und In-Game-Gegenstände zu bekommen. Nachdem wir uns einen Überblick über den Paketinhalt verschafft hatten, haben wir uns dem Spiel selbst gewidmet. Schaut Euch das Video an, um zu erfahren, was wir entdeckt haben, und lasst uns eure Meinung wissen.

Und wenn ihr mehr zu Firefall erfahren wollt, klickt einfach auf den INFO-Button unten.







 

You must be logged in to post a comment.