Nosgoth startet ESL-Serie


Falls ihr Nosgoth schon gespielt habt, wisst ihr, dass es ein sehr kompetitives Spiel ist und wegen seiner Natur ist folgender Schritt ein ganz natürlicher: Die Closed-Beta-Cup-Serie soll am 9. November sowohl in Europa als auch Nordamerika mit wöchentlichen und monatlichen Wettbewerben und Preisgeldern starten

"Wir glauben Nosgoth bietet ein fesselndes, kompetitives Spielerlebnis und hat das Potenzial als e-Sport-Titel erfolgreich zu sein, als solches stellen wir die Werkzeuge bereit, um kompetitives Spielen zu erleichtern, und freuen uns darauf zu erfahren, wie dies von der Spielergemeinde angenommen wird", so Corey Davis, Spieldirektor für Nosgoth.

Falls ihr noch keinen Zugang zum Spiel habt, müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn wir veranstalten gerade eine Giveaway-Aktion mit Zugangscodes zum geschlossenen Betatest. Also nichts wie hin, um euch euren Zugangsschlüssel zu holen!

Das neuste Update für Nosgoth beinhaltet weitere Features, die Hand in Hand mit kompetitivem Spielen gehen. So steht den Spielern nun eine Privat-Match-Funktion zur Verfügung, die ihnen ermöglicht, auf dafür vorgesehenen Servern Matches mit Freunden zu organisieren, wobei sie Match- und Kartendetails bestimmen können. Für Privat-Matches wird erstmals auch das 5-gegen-5-Format unterstützt, was dem taktischen Spiel eine neue Ebene verschafft.

Ebenfalls im neusten Update enthalten sind des Kreuzfeuerunterstützung sowie die NosCam, ein spieleigener Matchrecorder mit Kamerasteuerung, der den Spielern ermöglicht, ihre Matches frei aufzuzeichnen, anzusehen und zu bearbeiten.

Falls ihr Nosgoth noch nicht kennt, könnt ihr euch unseren Spielbericht, unser Video der ersten Eindrücke und unser Profil ansehen. (Letzteres ist über einen Klick auf den INFO-Button unten erreichbar.)







 

You must be logged in to post a comment.