Firefall: Neuer Gameplay-Trailer & Gamescom-Präsenz


Red 5 Studios hat seine Anwesenheit auf der diesjährigen Gamescom in Köln bestätigt und in diesem Zusammenhang auch einen brandneuen Gameplay-Trailer zu seinem MMOFPS/ TPS Firefall herausgegen, das sich momentan im ersten Stadium des offenen Beta-Tests befindet.



Auf der Spielemesse will der Entwickler und Publisher "The Melding" und die neuesten dynamischen Events in der Firefall-Welt sowie 3 neue "Melding-Pockets" und einiges mehr vorstellen.

"Firefall hat seit der Gamescom 2012 einen weiten Weg zurückgelegt und wir freuen uns, dass unsere Fans und neue Spieler die Verbesserungen und brandneue Inhalte im Spiel sehen können", kommentiert James Macauley, Vizepräsident der Entwicklung bei Red 5 Studios. "Es wird noch viele zukünftige Neuerungen und Features geben, über die wir auf der Gamescom sprechen können, also kommt und besucht uns auf der Präsentationsfläche!"

Informationquelle: Pressemitteilung Red 5 Studios.