Firefall auf europäischen Servern gestartet


Red 5 Studios hat heute den Start der europäischen Server für seinen bald erscheinenden Action-MMO-Shooter Firefall bekannt gegeben. Bereits am vergangenen Wochenende hatten die Server ihren "Dark Launch" während des Beta-Stresstests, laufen jetzt stabil und stehen für weitere Tests am kommenden Wochenende bereit.

Wir haben hart gearbeitet, um diese Server für die europäischen Fans auf die Beine zu stellen und ans Laufen zu bekommen und es ist großartig, dass sie genau rechtzeitig für die Beta-Test-Wochenenden bereit sind", erzählt Mark Kern, CEO bei Red 5. "Wir erwarten noch einige Mängel während des Stresstests, aber insgesamt sollte die Leistung deutlich verbessert sein und es weniger Verzögerungen für europäische Spieler geben."

Wenn ihr euch selbst davon in den 48-Stunden-Stresstests überzeugen wollt, könnt ihr im Rahmen unserer Promotionsaktion einen Zugangsschlüssel für das kommende Testwochende (7.-10. Dezember) erhalten:

Großes Giveaway: 5.000 CB-Schlüssel für Firefall


Gemeinsam mit tausenden anderen neuen Spielern könnt ihr am CB-Serverstresstest teilnehmen und Feedback, u.a. über die neuesten Inhalte der offenen Welt abgeben und den Entwicklern bei der Verbesserung des Spiels und der Server behilflich sein.

Der neue Inhalt der offenen Welt enthält:

- Boss-Begegnungen - Nehmt es mit dem mächtigen "Baneclaw" hinter der Melding auf!
- Chosen Warfront - Schlagt die Invasion der Auserwählten zurück, bevor Schlüsselgebiete verloren gehen!
- Neue Begegnungen - Baut gefallene Demagogen wieder auf, fahrt LGVs und entdeckt neue Gebiete und Missionen!

Informationsquelle: Pressemitteilung Red 5 Studios.





 

You must be logged in to post a comment.