Beta-Wochenenden & “Founders Rewards” für FireFall


Red 5 Studios hat heute die Veranstaltung einer Reihe von "Beta-Wochenenden" für FireFall bekannt gegeben. So erhalten tausende neuer Spieler die Möglichkeit, Zugang zu Closed-Beta zu erhalten, um das innovative Gameplay zu erleben und die Server einem Stresstest zu unterziehen. Zusätzlich wurde auch die Herausgabe des neuen "Founders Rewards"-Programmes kommuniziert, welches den Gründungsmitgliedern exklusive Items bietet, damit der Tribe seine Finanzierungsziele erreicht.

"Wir wurden mit einer überwältigenden Nachfrage nach Zugängen zur Closed-Beta von FireFall konfrontiert, seit wir letztes Jahr mit den Tests begannen", teilt Mark Kern, CEO bei Red 5, mit. "In der Tat bringt die steigende Zahl registrierter User unsere Server an ihre Grenzen, was sich mit den Closed-Beta-Tests, die bis 2013 weitergehen, kurzfristig nicht ändern wird. Diese Beta-Wochenenden sind die Lösung dafür. Wir laden tausende neuer Spieler zu FireFall ein, um einige riesige Server-Stresstests durchzuführen und uns wertvolles Feedback zu geben und bieten ihnen die Möglichkeit, das Spiel auszuprobieren und uns zu helfen, FireFall auf weitaus größere Spielerzahlen vorzubereiten."

Die folgenden Termine sind als Beta-Wochenenden für FireFall vorgesehen: 30. 11. – 02.12. und 07.12.-09.12. Zu diesen Zeiten finden auf nordamerikanischen und europäischen Servern 48-stündige Stresstests statt. Aus diesem Anlass möchten wir euch noch einmal an unsere laufende Giveaway-Aktion erinnern, bei der gratisMMORPG.de in Zusammenarbeit mit Red 5 Studios Zugangsschlüssel zu den Beta-Wochenenden verteilt. Hier erfahrt ihr mehr dazu und erhaltet euren persönlichen Code:

Exklusive Giveaway-Aktion mit CB-Keys für FireFall


Mit dem "Founders Rewards"-Programm bietet Red 5 Gründungsmitgliedern exklusive Boni, wenn neue Finanzierungsziele erreicht sind. Da das Erste dieser Ziele bereits dank früher Unterstützer erreicht ist, erhalten alle Gründungsmitglieder virtuelle Tarnungsbrillen. Durch den Erwerb eines Founders Packs erhalten auch neue Spieler Zugang zu allen zukünftigen Bonus-Items.

Informationsquelle: Pressemitteilung Red 5 Studios.





 

You must be logged in to post a comment.