Zugangsschlüssel zur Closed-Beta der Bodentruppen-Erweiterung für War Thunder


In Zusammenarbeit mit dem Publisher Gaijin veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen eine insgesamt begrenzte Anzahl an Codes, mit denen ihr Zugang zur geschlossenen Beta-Testphase der Bodentruppen-Erweiterung für War Thunder erhaltet.

Bei War Thunder handelt es sich um ein kostenlos spielbares Kampfspiel mit 2. Weltkriegthematik. Die Spieler nehmen an massiven Schlachten in detaillierten Flugzeugmodellen mit ebenso detailreichen Cockpits teil.

War Thunder Giveaway Image Gameitems


Und so erhaltet ihr euren Zugangscode zur Closed-Beta der Bodentruppen-Erweiterung für War Thunder:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account oder loggt euch über diesen Link bei War Thunder ein.

4. Auf der Hauptseite klickt ihr den "Redeem code"-Button im rechten Menü an, um am CBT teilzunehmen.

5. Betätigt den "Events"-Button in der oberen rechten Bildschirmecke.

6. Findet in der Liste den Panzer-Event.

7. Dieser Event erscheint nur zu folgenden Zeiten in der Liste, wenn er auf dem Produktionsserver aktiv ist:

täglich von 00:01 bis 04:00 und von 16:00 bis 20:00 Uhr (MEZ)


Im offiziellen Shop werden spezielle Packs angeboten, über die ihr exklusive Fahrzeuge und andere Boni für die offene Betaphase erhalten könnt (zusätzlich zum CBT-Zugang).