War Thunder gratis Premiumfahrzeuge

 

Gratismmorpg.de und Gaijin Entertainment, dem Publisher und Developer von War Thunder, bieten für die Erstellung eines neuen Accounts bei War Thunder interessante Bonusinhalte an. Diese Aktion ist bis zum 01.Juli 2017 aktiv.

War Thunder ist ein plattformübergreifendes, kostenlos spielbares MMO, bei dem die Spieler auf über 800 Fahrzeugen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Kriegs in die Schlacht ziehen. Ob im Flugzeug, Panzer oder Schiff, als Einzelgänger oder Anführer: Jeder Spieler findet nicht nur das Fahrzeug, sondern auch den Spielmodus, der genau zu ihm passt. Dank der unterschiedlichen Realismusgrade von Arcade bis Simulator finden auch Neulinge einen schnellen Einstieg ins Spiel, das dank patentierter Maussteuerungs-Technologie sogar fürs Fliegen keinen Joystick notwendig macht.

- Fünf Nationen (Deutschland, USA, Japan, Großbritannien, Sowjetunion)
- Schlachten zu Land, Luft und See auf Panzern, Flugzeugen und Schiffen
- Unterschiedliche Realismusgrade: Arcade, Realistisch, Simulator
- Historisch akkurate Fahr- und Flugzeuge mit detaillierten Schadensmodellen
- Kostenlos spielbar auf Windows, Mac, Linux und PlayStation®4

Als Neueinsteiger können Sie zwischen den folgenden beiden Premiumfahrzeugen auswählen:

- Marcolin C.R. 42 CN + 3 Tage Premiumkonto
- Panzer II DAK + 3 Tage Premiumkonto

Um eines der beiden Fahrzeuge zu erhalten, müssen sie einfach dem Link War Thunder klicken oder auf dem Spielen Button klicken. Dieses Angebot gilt nur bei der Erstellung eines neuen Kontos.

Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:





 

31