War Thunder erhält Update “Weapons of Victory”

War Thunder ist ein kostenlos spielbares, plattformübergreifendes Fahrzeugkampf-MMOG mit Millionen von Fans weltweit, das seinen Spielern auf PC, PlayStation®4, Xbox One, Mac und Linux packende Gefechte an Land

War Thunders neustes Inhaltsupdate "Weapons of Victory" ist bereits live und verschafft dem beliebten 2. Weltkriegs-MMO-Spiel mehr als 40 neue Fahrzeuge und 3 neue Waffen. Das Entwicklerteam hat eine exklusive Fahrzeugreihe mit dem Titel "Weapons of Victory" entwickelt, um den 70. Jahrestag der Befreiung Europas zu feiern. Die Flugzeugen und Panzer haben jeweils ihre eigenen unglaublichen, realen Geschichten und die Spieler können sie bei den kommenden Maifeierlichkeiten erlangen, indem sie an spielinterenen Events und Promotionsaktivitäten teilnehmen.

Zur Reihe der 6 legendären Kampfflugzeuge gehört die RAF Spitfire Mk IXc, die dem hochdekorierten Piloten und dem Ass der Belagerung Maltas John Plagis gehörte. Die US-Luftstreitkräfte erhalten Verstärkung durch die P51-D Mustang 'Daddy’s Girl' von Ray S Westmore (21 bestätigte Abschüsse) und die Bodentruppen sind durch den US M-18 mit dem Spitznamen 'Schwarze Katze' aus dem 805. Panzerzerstörerbataillon sowie anderen berühmten Fahrzeuegn wie dem T34 Sherman 'Calliope' vertreten.

War Thunder shot (1) War Thunder shot (2) War Thunder shot (3) War Thunder shot (4)


Auch das Vereinigte Königreich erhält eine ganz neue Reihe für ihre Luftflotte, darunter der verlässliche Doppeldecker Sea Gladiator und der fruchteinflößende Angriffsjäger FB.1 jet. Und auch die UdSSR, Deutschland und Japan erhalten neue Vernichtungswerkzeuge. Insgesmat werden mehr als 40 beeindruckende neue Flugzeuge und Panzer eingeführt.

Die 3 neuen Karten sind Normandie, Reichstag und Hürtgenwald. Die Normandiekarte bietet einen tödlichen Mix aus Überfallpunkten und -terrain und ist eine wirkliche Homage an die 'Heckenkämpfe' der Alliierten bei ihrem Vorstoß, um Nordfrankreich im Juni 1944 zurückzuerobern. Die Hürtgenwaldkarte weist das anspruchsvolle Terrain Westdeutschlands auf, mit dem es die US-Armee in der längsten Schlacht ihrer Geschichte zu tun bekam. Und mit der Reichstagskarte werden die Kämpfe schließen auf den hartumkämpften Straßen Berlins ausgefochten.

War Thunder shot (5) War Thunder shot (6) War Thunder shot (7) War Thunder shot (8)