Videos zu The Repopulation

0


  • Exklusives Interview zu The Repopulation – Teil I
  • Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, mit dem Chefprogrammierer und Designer für The Repopulation zu sprechen. Hier ist der erste Teil des überaus interessanten Interviews. Dem zweiten Teil wollen wir euch morgen präsentieren, also viel Spaß mit diesem Einstieg & bleibt gespannt! FRAGE:...
  • Die besten Neuerscheinungen kostenloser MMOs in 2014
  • Für uns gibt es gleich eine ganze Liste randvoll mit MMOs, die 2014 erscheinen (ein paar auch später), bei denen wir es kaum abwarten können, sie zu spielen... Schaut sie euch an und lasst uns wissen, was ihr davon haltet!   BLADE & SOUL Bei NC Soft haben wir einen Blick...



 

One Comment - "Die besten Neuerscheinungen kostenloser MMOs in 2014"

  1. Floresslah 06/02/2014 at 17:13 -

    Oo seit wann ist denn Wildstar “Kostenlos” ?
    Ist auch ein normales Abo Spiel !

    Zudem bei B&S kommts grad mal nach Japan ob es je zu uns kommt ist leider auch noc hnicht mal bekannt

You must be logged in to post a comment.