Videos zu Survarium

0


  • Erste Details zum Freeplay-Modus in Survarium
  • Die 4. Ausgabe des Entwicklertagebuchs zu Survarium enthüllt Informationen zum Freeplay-Modus, einem separaten Spielmodus, der auf einer Karte stattfindet, die viel größer als die normalen PvP-Karten sind. Dort werden die Spieler Aufgaben für verschiedene Fraktionen erfüllen, an zufälligen...
  • Survarium auf der Gamescom
  • Wir waren auf der Gamescom 2014 am Stand von Vostok Games, um über Survarium zu sprechen. Wir durften es sogar selbst ein bisschen ausprobieren und hatten ein tolles Spielerlebnis. Es ist dem Team auf jeden Fall gelungen, dem Spiel ein postapokalyptisches Gefühl zu verleihen. Vostok...
  • Exklusives Bildmaterial aus Survarium
  • Am vergangenen Wochenende hat Vostok Games für 24 Stunden allen Interessierten die Türen zu Survarium geöffnet und natürlich waren wir dabei und können euch nun Bildmaterial zeigen, damit ihr euch ein eigenes Bild vom Spiel machen könnt. Falls jemand noch nichts mit diesem Titel...



 

You must be logged in to post a comment.