Videos zu EverQuest II

0
 

  • Gratisometer: Ist EverQuest II wirklich kostenlos?
  • EverQuest II ist als nächster an der Reihe, sich unserem Gratisometer zu stellen. Dieses MMORP kam ursprünglich im November 2004 mit einer monatlichen Abo-Gebühr auf den Markt, wurde aber Ende 2011 kostenlos spielbar. Bevor es mit unserem Gratisometer weiter geht, möchtet ihr euch vielleicht...
  • Kurzer Testbericht: Die EverQuest II-Erweiterung “Tears of Veeshan”
  • Wir hatten durch einen freien Pressezugang die Gelegenheit, die 10. Erweiterung für EverQuest II bereits gratis zu testen, und konnten uns im Spiel umsehen und selbst herausfinden, was es Neues gibt. Dabei haben wir festgestellt, dass SOE gewährleistet, dass EQII und seine Community nicht...
  • EverQuest II: Das Reich von Ethernere
  • ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment (SOE) gewähren einen ersten Blick auf das Reich von Ethernere, das mit der 9. Erweiterung "Chains of Eternity" zu EverQuest II hinzugefügt wird. Ab 13. November wird die Erweiterung erhältlich sein. Bei Ethernere handelt es sich um...