Rift Giveaway-Gratis-item

Rift Giveaway-Gratis-item

Giveaway-aktion-Gratis-items für Rift (Gamigo Group / Trion Worlds).

 

Giveaway-Aktion für Rift. Das Paket enthält:

Latzigo Pet -



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3.Um dieses Item verwenden zu können, müssen sich die User nur hier registrieren: HIER und registriere dich bzw. log dich ein.

4. Und dann einfach den Anweisungen zur Erstellung eines Glyph-Accounts folgen. Sobald der Account eingerichtet ist, kann der Code eingelöst werden.


Rift Laztigo Key Giveaway - Battle Pass Season Giveaway





 

You must be logged in to post a comment.