Riesiges Inhaltsupdate für War Thunder

War Thunder ist ein kostenlos spielbares, plattformübergreifendes Fahrzeugkampf-MMOG mit Millionen von Fans weltweit, das seinen Spielern auf PC, PlayStation®4, Xbox One, Mac und Linux packende Gefechte an Land

Unter dem Codenamen "Steel Generals" erscheint heute Update 1.45 für War Thunder und führt jede Menge neuer und verbesserter Features ein, darunter neue Karten, neue gepanzerte Fahrzeuge und Flugzeuge, ein verbessertes Schadensmodell, ein Abschleppsystem und überarbeitete Artillerieschläge.

Die größte Neuerung bei War Thunder mit diesem Update ist jedoch der Betatest der Steel Generals-Erweiterung, die die ersten 6 amerikanischen Panzer umfasst. Bis Ende März 2015 sollen mehr als 30 US-Panzer aus der Zeit des 2. Weltkriegs im Spiel verfügbar sein.

Schaut euch das folgende Video an, um mehr zu erfahren:



"Wir freuen uns, das Update vor den Weihnachtsfeiertagen zu veröffentlichen, um unseren Spielern viel Zeit zu geben, die neuen Features auszuprobieren. Der geschlossene Betatest für Steel Gegenrals und der Einführungsplan für das erste Quartal des kommenden Jahres garantieren, dass die Panzer, wenn sie für die Mehrheit der Spieler verfügbar werden, für das episches Kampferlebnis optimiert sind, das unsere Fans mittlerweile erwarten", so Anton Yudintsev, CEO bei Gaijin Entertainment.

Anlässlich der Veröffentlichung des Updates, sind spezielle Pakete zum Kauf erhältlich, die amerikanische Premium-Panzer und andere Boni enthalten.

Falls ihr mehr zu War Thunder erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten.

war thunder 1 war thunder 2 war thunder 3 war thunder 4







 

You must be logged in to post a comment.