Hintergrundgeschichte zu Echo of Soul

Fantasy MMORPG Echo of Soul
Aeria Games hat zusammen mit einem neuen Trailer zu Echo of Soul Informationen zur Hintergrundgeschichte seines neusten kostenlos spielbaren MMOs herausgegeben, das im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen soll. Den Trailer könnt ihr euch gleich hier anschauen:



Der Legende nach konnte Odin, der König der Götter, das als Schattenseele bekannte anhaltende Übel, eine verbleibende Essenz des Krieges gegen die Giganten, nicht läuterm. Stattdessen teilte er es in 6 abscheuliche Teile - Arroganz, Faulheit, Eifersucht, Wut, Verzweiflung und Zwietracht - um sie dann an die entferntesten Ecken der Welt zu verteilen, in der Hoffnung, dass sie sich niemals wieder vereinen würden.

Trotz der edlen Bemühungen, erwies sich die Verdorbenheit als zu mächtig und verteilte sich über die Welt. Nun drohen die Riesen, den Krieg erneut ausbrechen zu lassen, um die Kontrolle über die Welt zu erlangen. Odin sucht nun die Hilfe von Sterblichen als seine Seelenbewahrer, die die Welt von der Verdorbenheit der Schattenseele befreien sollen.