Profil zu Echo of Soul

0
Genre: Kostenloses MMORPG
Plattform: Windows
Entwickler: Nvius

ÜBERBLICK

Echo of Soul ist komplett kostenlos spielbar und schickt die Spieler auf eine aufregende Reise durch eine Fantasiewelt, wo sie als Seelenretter verdorbene Seelen aufspüren und versuchen, schlechte Geister verschwinden zu lassen, die die Welt bedrohen. Mit PvP, PvE, Quest- und Crafting-Elementen ist das Spiel voller Features, um allen Spielertypen etwas zu bieten.

HAUPTMERKMALE

  • 5 einzigartige Klassen mit jeweils 2 Spezialisierungen

  • Handwerks-/ Handelsberufe

  • Questgesteuerte Inhalte

  • Solo-, Gruppen- und Unendlichkeitsdungeons

  • Begleit-App, um Inventar, Auktionen und Chat zu verwalten, wenn man nicht im Spiel ist

  • Kostenlos spielbar


KUNDE

Der Krieg, der zwischen Göttern und Giganten wütete, war brutal und hat beinahe das Ende der Welt bedeutet. Stattdessen wurden die Giganten und ihr König Ymir geschlagen und als sie fielen, wurde Ymirs Blut vergossen und die Verdorbenheit, die als Schattenseele bekannt wurde, begann sich auszubreiten. Nun versucht ein schlechter Geist, den alten Weltenbaum und mit ihm all Schöpfung zu verderben und zu vernichten. Deshalb wurden mächtige Champions herbeigerufen, Helden, die die verlorenen Seelen reinigen können. Ihr seid ein solcher Held, ihr seit ein Seelenretter.

SPIELVERLAUF

Das Spiel dreht sich um klassische MMORPG-Mechaniken, bei denen die Spieler Quests erfüllen, Dungeon- und PvP-Inhalte erledigen, um EP zu verdienen, in den Stufne aufzusteigen und mächtigere Ausrüstung und Gegenstände zu erlangen. Bei einer Reihe von einzel- und gruppenbasierter Inhalte können sich die Spieler in diesem handlungsgesteuerten Epos auf Erkundung, Abenteuer und sogar Crafting konzentrieren.

SAMMELN VON SEELEN

Wenn die Spieler eine böse Kreatur töten, können sie eine Chaosseele aus dieser isolieren und wenn sie diese in ein Seelenheiligtum bringen, können sie eine von 4 mächtigen Seelenfähigkeiten erhalten: Unschuld, Mut, Hoffnung und Frieden. Diese Fähigkeiten bieten den Spielern mächtige Buffs im Kampf.

KLASSEN

Die Spieler haben die Wahl zwischen 5 originellen Klassen:

Krieger - ein wilder Nahkämpfer, der mit schweren Waffen und Rüstung bewaffnet ist und sich auf seine Talente konzentriert, um mächtige Angriffe als Berserker zu starten oder als Beschützer für seine Verbündeten zu einer undurchdringlichen Verteidgung in der Frontlinie wird.

Waldläuferin - dieser wilde Nomade ist sowohl mit Liedern als auch Bogen ausgestattet und kann als Schützin schnelle, weitreichende Angriffe starten oder als Bardin ihre Feinde beeindrucken und seine Verbündeten verstärken.

Schurke - eine agile, schattenhafte Figur, die als Duellant die Kunst der brutalen, schnellen Exekution beherrscht und als gewiefter Assassine mit Giften seine Ziele lähmt und langsam tötet.

Hüterin - sie ruft die Kräfte der Natur herbei und kommuniziert mit den Geistern; als Sturmruferin kann sie ihre Kräfte zu Wind und Donner kanalisieren und die feindliche Verteidigung niederschmettern oder als Erdruferin die Erde als ihren Schutz nutzen.

Magierin - diese Hexe bändigt die zerstörerischsten Elemente und kann als Pyromantin Feuer für destruktive Angriffe auf Feinde nutzen oder diese als Kryomantin mit ihrer eisigen Berührung hindern und kontrollieren.

DUNGEONS

In der riesigen Welt zum Erkunden und Entdeken haben die Spieler die Möglichkeit, verschiedene anspruchsvolle Dungeons aufzusuchen, um Ruhm, Reichtum und mächtige Rohstoffe zu verdienen. Die Dungeons gehören 3 Kategorien an:

Solodungeons - Dafür entwickelt, wenn die Spieler einfach allein spielen möchten oder ihre Freunde nicht online sind, sind diese Dungeons für Einzelkämpfe geignet, stellen aber dennoch eine Herausforderung dar:

Gruppendungeons - Diese Umgebungen sind schwieriger als die Solodungeons und machen Teamwork erforderlich, um sie, ihre Feinde, Fallen und Umweltwidrigkeiten zu überstehen.

Unendlichkeitsdungeons - Diese zufällig generierten Dungeons verändern sich jedes Mal, wenn man sie spielt; die Spieler können die Schwierigkeit einstellen und die Bewohner darin in Angriff nehmen.

Die Dungeons haben einen eigenen Timer, der auf der öffentlichen Rangliste auftaucht, um anzugeben, wer einen Dungeon in der kürzesten Zeit abgeschlossen hat.

BERUFE

Die Spieler können ihre Waffen niederlegen und sich beim Sammeln von Rohstoffen, Brauen von Tränken alsd Alchemist, der Herstellung von Schmuck aus Seelen und mehr versucen. Dazu steht ihnen ein einfach zu nutzendes Craftingsystem zur Verfügung, das dazu beiträgt, den Spieler im Kampf zu verbessern.

SYSTEMANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8/8.1
Prozessor: IntelCore2Duo
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: GeForce 6600
DirectX-Version: 9.0c