Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Sparta: War of Empires


Wolltet ihr schon immer ein Spartaner sein und gegen den Tyrannen Xerxes kämpfen? Dann ist dies eure Chance, denn wir haben für euch eine weitere Giveaway-Aktion, exklusiv für neue Spieler von Sparta: War of Empires, eine perfekte Gelegenheit, um euer Abenteuer im antiken Griechenland zu beginnen.

Erstellt euch einen neuen Account über den Link, den ihr in den Anweisungen weiter unten findet, und ihr erhaltet 200 + 100 Münzen, die ihr ausgeben könnt, wie es euch gefällt. Diese Giveaway-Aktion ist nur in folgenden Ländern gültig: US, CA, UK, AU, IT, DE, FR, NO, SE, FI, DK, NL, LUX, BE.

Sparta War of Empires - news


Folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe unten und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unten stehende Feld ein.



3. Registriert euch über diesen Link.

Sparta War of Empires screenshot 4 Sparta War of Empires screenshot 6 Sparta War of Empires screenshot 9 Sparta War of Empires screenshot 11


Bei Sparta: War of Empires handelt es sich um ein browser-basiertes Strategie-MMO, das im antiken Griechenland angesiedelt ist. Die Spieler haben die Kontrolle über ihren eigenen Stadtstadt, den sie durch Handel, Diplomatie und Krieg voranbringen müssen.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, werft einen Blick auf unseren Spielbericht und besucht auch unser Profil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

You must be logged in to post a comment.