Giveaway-Aktion: Ambrosia-Pakete für Ikariam


Seid ihr bereit, euer eigenes Imperium aufzubauen? Keine leichte Aufgabe, aber keine Sorge, wir helfen euch dabei. Wir verteilen Ambrosia-Codes (im Wert von je 5€) für Ikariam. Die Coupons sind bis zum 28. Januar 2015 gültig und pro Account kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Ikariam - news





Um euren Code zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch über diesen Link und loggt euch ein.

4. Oben rechts auf der Seite findet ihr den Button "Shop". Klickt ihn an, damit der Ikariam-Shop sich öffnet.

5. Klickt in dem kleinen Fenster auf der linken Seite auf "Ambrosia erhalten" und dann auf "Coupon einlösen" und "Gameforge-Coupon", um euren Coupon-Code einzugeben.

Ikariam screenshot 3 Ikariam screenshot 4 Ikariam screenshot 5 Ikariam screenshot 6


Bei Ikariam handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Reichsaufbau-MMO, bei dem die Spieler ihre eigene Stadt verwalten, eine Armee ausbilden und Ressourcen sammeln müssen, um ihre Zivilisation voranzubringen.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, könnt ihr gern unser Profil besuchen, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

You must be logged in to post a comment.