Ghost Recon Online wird zu Ghost Recon Phantoms


Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung, die für den 10. April angesetzt ist, hat Ubisoft sich entschieden, den Namen seines MMOs zu Ghost Recon Phantoms zu ändern.

"Das Ende der Open-Beta ist ein neuer Beginn für das Spiel", so Spielproduzent Corey Facteau. "Der Unterschied zwischen den Anfängen des Spiels und dem heutigen Resultat ist so beachtlich, dass wir ihn mit einer frischen Identität unterstreichen wollten. Das Feedback von unseren Spielern hat uns dazu bewogen, kontinuierlich durch die ganze Beta hindurch neue Spielinhalte zu entwickeln, jene Komponenten zu verbessern, die das Spiel erst so einzigartig machen und intensive Shooter-Elemente mit dem Teamwork und der taktischen Tiefe einer MOBA zu verbinden. Ghost Recon Phantoms bringt eine narrative Ebene in das Spiel ein, die sich um die Phantoms rankt. Als Ex-Ghosts verfolgen die Phantoms jetzt ihre eigenen Absichten und werden zu erbitterten Widersachern. Wir haben darüber hinaus neue Gameplay-Elemente hinzugefügt, um dem Spiel mehr Tiefe zu verleihen. Natürlich werden die bestehenden Accounts nicht gelöscht, sodass Spieler nicht von vorne anfangen müssen."

image phantoms


Mit der offiziellen Veröffentlichung wird es auch einige wichtige Veränderungen im Spiel selbst geben. So hält mit der neuen Art Direction ein neues Charakter- und Ausrüstungsdesign für alle 3 Klassen Einzug, während für die meisten Karten die Beleuchtung und das Level-Design überarbeitet wurde. Die Spieler können sie auf realistische neue Ausrüstungen freuen.

Auch bei der Charakteranpassung und beim Matchmaking wird es Änderungen geben. Letzteres wird nun auch die Fähigkeiten der Spieler und ihre Ausrüstung miteinbeziehen, um ein faires Spielerlebnis für alle sicherzustellen, unabhängig davon, ob es sich um zahkende oder nicht zahlende User, Neulinge oder Veteranen handelt. Auch die neuen "Mod-Master" und Waffen-Camo-System werden eingeführt, die die Anpassungsmöglichkeiten erweitern.

Die Entwickler versprechen außerdem, auch nach der Veröffentlichung weiterhin neue Waffen und Features entwickeln, um das Gameplay dynamisch zu halten. Derzeit wird an den taktischen Absetzpunkten und den Nebelgranaten gearbeitet, die bald ins Spiel integriert werden sollen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Ubisoft.





 

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