Gratisometer: Ist Ghost Recon Phantoms wirklich kostenlos?


Hier sind wir mit einer neuen Ausgabe unseres Gratisometers! Dieses Mal schauen wir uns Ghost Recon Phantoms an, den kostenlos spielbaren Online-3rd-Person-Shooter von Ubisoft. Lasst uns seine Kostenlosigkeit testen, um herauszufinden, ob es wirklich kostenlos spielbar ist.

In der Beta wurde dieser Shooter ursprünglich als Ghost Recon Online veröffentlicht, um das bekannte Ghost Recon-Franchise onlien zu bringen. Das Spiel setzt seinen Schwerpunkt auf Teamwork und bietet 3 Klassen mit jeweils einzigartigen Geräten und Fähigkeiten, um actiongeladene Matches und taktischen Spielverlauf zu verbinden.

Ghost Recon Online - news


Zur Erinnerung: Die Spiele beginnen mit einem Wert von 100% in Sachen Kostenlosigkeit und je nachdem, wie die Antworten auf unsere Fragen ausfallen, verändert sich dieser.

Nun aber los!

F2Pmeter - Question 1


Nein. Um Ghost Recon Phantoms zu spielen, muss man nur einen Account erstellen und das Spiel herunterladen.

 

 

F2Pmeter - Question 2


Ja (optional) – -15%. Zwar ist das Spiel kostenlos spielbar, aber es bietet die Möglichkeit, eine Premiummitgliedschaft zu erwerben, die sich Athena Armory Access nennt. Damit erhält man früheren Zugang zu neue Items, einzigartige Items, EP- und Währungs-Boosts, zusätzliche Lagerplätze und andere Vorteile.

 

 

F2Pmeter - Question 3


Ja. Bis jetzt war jedes Update für jeden Spieler kostenlos.

 

 

F2Pmeter - Question 4


Ja – -5%. Man kann Waffen, Rüstung, Booster und kosmetische Items kaufen, die nur mit der Premiumwährung erhältlich sind, z.B. Kopfbedeckungen oder Tarnbemalungen für Waffen.

 

 

F2Pmeter - Question 5


Nein. Soweit wir sehen konnten, können Rüstung und Wafen sowohl mit der regulären Spiel- als auch der Premiumwährung gekauft werden (natürlich geht es schneller, wenn man sie mit der Premumwährung kauft). Die einzigen Dinge, die nur mit der Premiumwährung erhältlich sind, sind EP-/ Währungsbooster und kosmetische Items wie Kopfbedeckungen und Tarnbemalungen für Waffen.

 

 

F2Pmeter - Question 6


Nein. Es gibt im Spiel keine hinzukaufbaren Anpassungsoption für die Nutzeroberfläche.

 

 

F2Pmeter - Question 7


Ja. Es gibt 3 Klassen in GRP, die alle von Anfang an kostenlos zur Verfügung stehen.

 

 

F2Pmeter - Question 8


Nein. Es gibt im Spiel keinerlei Auktionshaus.

 

 

F2Pmeter - Question 9


Ja – -10%. Man kann zusätzliche Lagerplätze mit realem Geld erwerben (Extraplätze sind im Premium-Account-Status inbegriffen).

 

 

F2Pmeter - Question 10


Ja. Jede Karte und jeder Spielmodus ist kostenlos verfügbar.

 

 

F2Pmeter - Question 11


Nein. Jeder Inhalt kann von allen kostenlos genossen werden.

 

 

F2Pmeter - Question 12


Ja – +10%. Das Spiel scheint für jeden fair und gut ausbalanciert zu sein. Sicherlich können zahlende Spieler schneller voranschreiten und haben sofortigen Zugang zu Waffen und Rüstungen, die andere sich durch Spielen verdienen müssen, aber das Zahlen dient eher der Zeitersparnis als dazu, einen direkten Vorteil zu erlangen. Die einzigen Dinge, die man kaufen kann, die für die normale Spielwährung nicht erhältlich sind, sind kosmetische Kopfbedeckungen und Tarnbemalungen für Waffen.

Ghost Recon Online screenshot 7 Ghost-Recon-Online-screenshot-3 Ghost-Recon-Online-screenshot-5 Ghost-Recon-Online-screenshot-6



Ghost Recon Phantoms erhält in unserem Gratisometer-Test 80% in Sachen Kostenlosigkeit.



Swordsman - F2Pmeter - Result







 

You must be logged in to post a comment.