Erstere Eindrücke von Rage War

In dieser Woche schauen wir den den Entwicklern von Rage War über die Schultern - Fury Studio(veröffentlicht von XS Software) und dem kostenlosen Strategiespieltitel, bei dem die Spieler versehentlich zu einer alternativen Zeitlinie zurückgeschickt werden und die verlorene Zeit wiederherstellen müssen. Das Spiel dreht sich um Gebäude und Siedlung, verwalten von Ressourcen, erbaut eine Armee und kämpft gegen eine umfangreiche PVE-Kampagne und echte Spieler aus der ganzen Welt.

Für unseren ersten Eindruck haben wir einiges von dem Anfangs Spiel gespielt und wie man die Einheiten baut, sowie die Mechanik hinter dem strategischen Kampfsystem. Schaut euch das Video an und Teilt eure Kommantare bitte weiter unten.







 

2 Comments - "Erstere Eindrücke von Rage War"

  1. Mottekmeo 18/09/2017 at 07:28 -

    Das Spiel ist ech gut und wir suchen noch Spieler für unseren Klan Winterfell, we also ein richtig geiles Spiel und nette Leute zum zocken sucht, meldet euch bei mir im Spiel!

  2. Klingtgone 18/09/2017 at 07:30 -

    Hi Mottekemeo,

    ich hätte wohl Lust und ich finde das Game uch gut, mich faziniert das dort nicht so unbedingt die Grafik im Vordergrung steht, sonder das Gameplay!, So viel zu tun dort. Melde dich mal wenn du meine PM bekmmen hast