Erste Einblicke in Summoner’s Legion


Wir haben uns kürzlich Summoner's Legion von R2Games angesehen, ein kostenloses browserbasiertes Sammelkarten-MMO mit Fantasy-Thematik, bei dem die Spieler verschiedene Karten sammeln müssen, um Fertigkeiten und Einheiten aufzubauen, um gegen anspruchsvolle Computergegner oder reale Gegenspieler in taktischen Fähigkeitsschlachten antreten. Das Spiel verzichtet auf traditionelle TCG-Mechaniken und hat sich für einen anderen rundenbasierten Kampfstil entschieden.

Bei unserem ersten Einblick machen wir uns mit dem Spiel vetraut, erlernen die Grundlagen des Kampfes, schauen uns einige der verfügbaren Karten und Spielfeatures an, um herauszufinden, worum es in diesem Spiel überhaupt geht. Um mehr zu erfahren und unseren ersten Einblick ins Spiel zu teilen, schaut euch unser Video an und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.