Erste Einblicke in Star Conflict


Wir haben uns ein bisschen Zeit genommen, um Star Conflict zu spielen, den 3rd-Person-Weltraum-Shooter von Gaijin Entertainment, ein rasantes, unterhaltsames, kostenlos spielbares MMO, das einen ins Cockpit eines futuristsischen Kampfraumschiffes versetzt, um an teambasierten Kämpfen teilzunehmen, die den Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen lassen.

Ein kurzer, einfacher Tutorialmodus zeite und die Grundlagen des Kampfes und der Eroberung von Kontrollpunkten, sodass wir gut vorbereitet ins Spiel entlassen wurden, um sofort an spontanenn Schlachten teilzunehmen. Das Spiel besitzt starke Elemente zur individuellen Raumschiffanpassung, eine Vielzahl and Spielmodi und Karten sowie ein exklusives System für Corporation-/ Gildenschlachten.

Schaut euch unser Video an, in dem wir die beiden anfänglich zugänglichen Modi Team Battle und Domination ausprobieren und erlebt, wie es uns ergangen ist!