Erste Einblicke in Might & Magic Heroes Online


Wir hatten kürzlich eine Spielsitzung mit Might & Magic Heroes Online, einem MMORPG von Ubisoft des populären Franchises, das interessanten strategischen Kampf bietet, bei  dem die Spieler ganze Armeen steuern, um auf einer taktischen, aus sechseckigen Kacheln bestehenden Kampfkarte gegen die feindliche Fraktion anzutreten. Das Spiel hat stark ahndlungsgesteuerte Elemente und die Spieler entdecken Kunde und den epischen Handlungsstrang beim Voranschreiten im Spiel, währendessen sie ihren Helden verbessern und eine schlagkräftige Armee aufbauen.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel haben wir uns die Anfangsstufen der Nekropolis-Fraktion angesehen und dabei insbesondere den Nekromanten, einen Helden der Magie ausprobiert. Wir haben uns das frühe Questing angesehen, den Kampf und den Stadtaufbau, mit dem man seine untoten Streitkräfte fördert.

Schaut euch unser Video an, um die ersten Stufen im Spielverlauf live zu erleben und werft einen Blick auf unseren Artikel, um den kompletten Spielbericht zu erhalten.