Echo of Soul Phoenix Giveaway


Gamigo, der Publisher von Echo of Soul, verlost in Zusammenarbeit mit Gratis-Belohnungen Gutschein-code - EOS willkommenspaket:
Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein und versuche es nochmal!
Beschreibung
Dieses spezielle Paket enthält die folgenden Gegenstände:
• Brauner Greif; Der Braune Greif gibt dir eine Reitgeschwindigkeit von +8%.
• Magmamon - 30 Tage; Erhalte ein Magmamon - 30 Tage in gewöhnlich. Der Begleiter plündert automatisch nach dem Beschwören.
• Neulingspaket (NT);Enthält nützliche Items für Neulinge. Enthält Ring des Noviziats x 2, Veredelungsstein x 3, Hochwertige Tasche x 1, Frigard-Segen x 3, Njörds Segen x 3, Eduns Segen x 3, Serverlautsprecher x5, und Ausrüstungspaket für Novizen-Seelenhüter. Die Items im Paket sind nur für dich. Du brauchst 9 freie Inventarplätze in deiner Tasche
Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Code anzufordern und einzulösen, wenn ihr zu den Gewinnern zählt:









1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:





Folge uns auf Facebook





Folge uns auf Twitter





2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.





3. Registriert euch mit eurem gewonnen Code auf Echo of Soul .





4. Löst euren Code hier bei Echo of Soul ein .









Echo of Soul ist komplett kostenlos spielbar und schickt die Spieler auf eine aufregende Reise durch eine Fantasiewelt, wo sie als Seelenretter verdorbene Seelen aufspüren und versuchen, schlechte Geister verschwinden zu lassen, die die Welt bedrohen. Mit PvP, PvE, Quest- und Crafting-Elementen ist das Spiel voller Features, um allen Spielertypen etwas zu bieten.