Echo of Soul 3.0-Update Giveaway

Echo of Soul 3.0-Update Giveaway

Echo of Soul 3.0-Update Giveaway


Gamigo, der Publisher von Echo of Soul, verlost in Zusammenarbeit mit Gratis-Belohnungen Gutschein-code - Echo of Soul willkommenspaket:

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein und versuche es nochmal!
Beschreibung
Dieses spezielle Paket enthält die folgenden Gegenstände:
• Brauner Greif;

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein und versuche es nochm Paket
Blauer Scheich (Segen)

Du kannst Blauer Scheich (Segen) Haustiere registrieren. Wenn es beschworen wird, routet es automatisch und gibt dem Besitzer den folgenden Effekt:

1. Die Angriffskraft wurde um 2%

2 erhöht. Die Erfahrung der Monsterjagd konnte für 3% erhöht werden

3. Erhöhung des Goldgewinns 3%

4. Erhöhung des Erholungswerts 25%



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook, Instagram und Twitter:


Folge uns auf Twitter: GratisMMORPGde

Folge uns auf Instagram


2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch mit eurem gewonnen Code auf Echo of Soul .

4. Löst euren Code hier bei Echo of Soul ein .

Echo of Soul : Das große 3.0-Update kommt!



Nahezu jedes Spiel-Feature des Online-Rollenspiels wurde überarbeitet und erweitert.

Gamigo veröffentlicht heute das umfangreiche Update 3.0 für sein episches Fantasy-MMORPG Echo of Soul . Viele der charakteristischen Features und Systeme des Spiels wurden vom Entwicklerteam optimiert. Die Spieler können sich auf eine Fülle von neuen Inhalten und Neuerungen bei vielen ihrer Lieblingsaktivitäten im Spiel freuen.









Zum Auftakt können wagemutige Abenteurer nun mit neuer Ausrüstung im Raid-Dungeon Kranheim Zone 1, den Party-Dungeons Karmesinfestung und Arena der Qual sowie beim Erklimmen des Turmes der verborgenen Herausforderung auf Stufe 99 aufsteigen.

Um die Charaktere der Spieler von Echo of Soul noch mächtiger zu machen, wurde das God Stone System eingeführt. Durch die Verwendung von Göttersteinen können die Spieler zusätzliche Stats erhalten, die durch Verbesserungen weiter aufgewertet werden können. Sobald die Helden Level 99 erreichen, können sie EXP eintauschen, um neue God Stone Slots zu erschließen.

Weitere spannende Inhalte des Updates sind:

  • Neue hochstufige EPIC-Ausrüstung

  • Brandneue Ausrüstungsset-Effekte

  • Der neue Ausrüstungsfragment-Tauschdienst wurde hinzugefügt

  • Eine komplette Überarbeitung des Missionssystems

  • Ein völlig neues In-Game-Währungssystem

  • Verbesserungen am Cash-Shop-System und der UI

  • Balance-Anpassungen

  • Komplett neuer Premium Plus und Premium Buff ServiceDiese und zahlreiche andere aufregende Neuerungen sind ab sofort live. Weitere Details stehen auf Echo of Soul - EOS