Großes Frühlingsupdate für War Thunder
Für die Bodentruppen-Erweiterung von War Thunder hat die 3. und letzte geschlossene Beta-Testphase begonnen, bei der wiederum mehr Spieler Zugriff auf die neuen Bodenstreitkräfte erhalten, darunter jene, die die November-Challenges erfüllt und ein War Thunder-Starterpack erworben haben.
Außerdem hat Gaijin Entertainment mit Update 1.39 das bisher größte Update angekündigt, das im Frühling veröffentlicht werden soll. Darin enthalten sind Werkzeuge, mit denen die Spieler selbst Inhalte generieren können, sodass sie ihre eigenen Flugzeuge, Kriegsschauplätze und Missionen sowie einzigartige Tarnungsmuster für ihre Flieger erstellen können.
Außerdem werden 18 neue Flugzeuge Einzug ins Spiel halten, die ab dem Koreakrieg in Deutschland und Japan zum Einsatz kamen, u.a. die MiG-15, die nordamerikanische F-82 Twin Mustang sowie F-086 und F-30 des japanischen SDF. Für Flugstaffeln wird es neue Spezial-Events und Staffel-gegen-Staffel-Schlachten geben.
Darüberhinaus soll Update 1.39 neue Flugmodelleigenschaften einführen, wodurch bei allen Fliegern das Gewicht kontrolliert werden kann und die Gefahr der Überhitzung besteht. Auch das UI wird einige Verbesserungen erhalten und schnellere Statistiken und Karten sowie verbesserte Crew- und Steuerungseinstellungen bieten. Und schließlich hofft der Entwickler, nach Abschluss des Betatests erste spielergesteuerte Bodeneinheiten einzuführen.
Informationsquelle: Pressemitteilung Gaijin Entertainment.
















