European Warfare-Update für Stonghold Kingdoms
Firefly hat für Stronghold Kingdoms ein Update angekündigt, das die 32 mittelalterlichen Länder in einen Krieg miteinander verwickeln wird. Ab 13. Februar 2014, 15.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit sollen alle Spieler kostenfreien Zugriff auf "European Warfare" haben.
Mit dem Update wird die bisher größte Spielwelt eingeführt, die mehr Spielerdörfer, Länder und Könige umfassen wird als je zuvor. Die Spieler können dann Angriffswelle um Angriffswelle über Land, See und folgende Länder schicken: Norwegen, das Vereinigte Königreich, Irland, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, die Niederlande, Deutschland, Dänemark, die Schweiz, Italien, Österreich, die Tschechische Republik, die Slowakei, Ungarn, die westlichen und östlichen Balkanstaaten, Griechenland, Bulgarien, die Türkei, Rumänien, Moldavien, die Ukraine, Polen, Litauen, Weißrussland, Estland, Russland, Finnland und Schweden.
"Seit Stronghold Kingdoms als Open-Beta im Jahr 2010 gestartet ist, hat es nicht aufgehört, größenmäßig als auch was seinen Rahmen anbelangt zu wachsen, und all das verdanekn wir unseren Spielern. Im vergangenen Jahr haben wir eng mit der Spielergemeinde zusammengearbeitet und monatliche Updates mit im Forum und in sozialen Medienkanälen vorgeschlagenen Features herausgebracht. Das neue European Warfare-Update ergänzt etwas, wonach die Spieler seit langem gefragt haben, seit wir angefangen haben, Spielwelten mit auf Deutschland, Frankreich und anderen europäischen Ländern basierenden Karten hinzuzufügen. 'Europa' ist eine einzige Spielwelt großen Ausmaßes, mit 32 Ländern und umfassendem Krieg!"
Jedes der aufgeführten Länder besitzt seine eigene politishce Struktur und einen Spielerkönig. Dennoch wird es möglich sein, als Teil eines einzelnen großen Herrscherhauses über große Teile Europa zu herrschen oder gar über den gesamten Kontinent. Dazu müssen sich die Spieler zusammentun und sich gegen Angriffe von allen Seiten verteidigen.
Informationsquelle: Pressemitteilung Firefly.













