Details zum Allianz-Update für TERA: Rising
Gameforge hat weitere Details zum Allianz-Update für sein Fantasy-MMO TERA: Rising enthüllt, das noch diesen Monat implemetiert werden soll. Die Spieler können sich auf ein neues politisches System, aufregende Schlachten mit dem neuen kontinentumfassenden PvP-Modus sowie neue Herausforderungen und Belohnungen freuen.
Das Update wird den Spielern die Möglichkeit geben, sich mit den Velika, Allemantheia oder Kaiator zu verbünden und die politische Stärke ihrer Allianz zu beeinflussen. Dabei treten sie ein in die Schlacht um das geheimnisvolle und mächtige Mineral Noctenium, das alle 3 Bündnisse seit jeher versuchen zu besitzen.
Die Spieler werden aktiv am Krieg teilnehmen und sich im Kampf gegen die feindlichen Bündnisse zahlreiche Ressourcen-Items schnappen. So steigen sie stetig in der Hierarchie auf und schmieden die Welt von TERA nach ihren Wünschen. Um eine Allianz daran zu hindern, die Alleinherrschaft über Arborea zu erlangen, können die anderen beiden ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam gegen die dominante Gefahr in die Schlacht zu ziehen.
Dieser Konflikt wird seinen Höhenpunkt mit dem neuen kontinentweiten PvP-Kampfsystem erreichen, bei dem sich tapfere Krieger aktiv in den Kampf zwischen den Allianzen einmischen, eine bestimmte Fraktion stärken und ihr helfen, die Kontrolle über das wertvolle Noctenium zu erlangen. Der Sieger eines PvP-Kampfes erhält das Privileg des bevorzugten Zutritts zu einem instanzierten Dungeons sowie zusätzliche allianzspezifische Vorteile.
Informationsquelle: Pressemitteilung Gameforge.

















