Ein 2. Dorf in Tribal Wars 2


Bei Tribal Wars 2 ist gerade ein neues Feature eingeführt worden: das Zweitdorf. Dadurch wird der Spielfortschritt gerade zu Beginn deutlich beschleunigt und den Spielern ermöglicht, innerhalb von 5 Tagen ein 2. Dorf über Quests zu erhalten, sodass sie den mittleren Spielverlauf schneller erreichen können.

InnoGames hat in diesem Zusammenhang ein Video herausgegeben, in dem Spieldesigner Thomas Fisher das Zweitdorf erklärt. Ihr könnt es euch unten ansehen.

"Bei Tribal Wars 2 geht es im Wesentlichen darum, ein ganzes reich zu verwalten, Truppen von einem Dorf zum anderen zu bewegen und strategische Angriffe auf Feinde zu verüben", erklärt InnoGames' Chefproduktmanager Nino Protic. "Allerdings benötigen die Spieler derzeit bis zu 2 Wochen, bis sie ihr 2. Dorf haben und dieses Spielerelbnis kennen. Dies wollten wir ändern, sodass die Spieler nun das gesamte Spielerlebnis viel schneller und leichter erleben können."