Erste Einblicke in Tribal Wars 2


Wir haben uns entschieden, mal einen genaueren Blick auf die geschlossene Betaphase von Tribal Wars 2 zu werfen, um einen bessere Vorstellung vom Spiel zu erhalten, das der Nachfolger des stets erfolgreichen Die Stämme von InnoGames ist, das eines der ersten kostenlos spielbaren Strategie-MMOs auf dem Markt war. Statt das Original mit Updates zu versehen, haben sich die Entwickler entschieden, einfach einen Nachfolger zu schaffen, der größer und besser ist und neue Features, verbesserte Grafiken und eine modernere, nutzerfreundlichere Nutzeroberfläche besitzt.

Bei unserem ersten Einblick konnten wir die ersten 20 Minuten des Spielverlaufs erleben und haben uns durch das Tutorial gearbeitet, um die Grundlagen des Stadtaufbaus und der AUsbildung von Einheiten zu erlernen. Dabei haben wir eine Vorstellung davon erhalten, was die Spieler von diesem browserbasierten, mittelalterlichen Strategie-MMO erwarten können. Schaut euch das Video an, um zu erfahren, was wir entdeckt haben.