Videos zu Nosgoth

0
 

  • Nosgoth: Der neue Flashpoint-Modus im Test
  • Es ist noch nicht einmal offiziell erschienen, da erhält Nosgoth schon neue Spielmodi. In den vergangenen Tagen konnten wir den neusten testen: den Flashpoint-Modus. Und wir haben ein komplettes Match aufgezeichnet, damit ihr sehen könnt, wie er sich gestaltet. Schaut euch das Video unten...
  • Nosgoth: Open-Beta startet nächste Woche
  • Square Enix und Psyonix haben gerade den weltweiten Start der offenen Betaphase für Nosgoth angekündigt: Der in der Welt von Legacy of Kain angesiedelte kostenlos spielbare Titel soll ab dem 21. Januar um 18:00 Uhr GMT für jeden zugänglich sein. Bei Nosgoth liegt der Schwerpunkt auf...
  • Nosgoth enthüllt neue Vampir-Klasse
  • Nosgoth feiert Halloween mit der Ankündigung einer neuen Vampir-Klasse: Die Beschwörerin ist der erste weibliche Vampir, der nach dem Beginn der offenen Betaphase in diesem Winter ins Spiel kommen soll. Die Beschwörerinnen stammen vom verfluchten, ewig dahin rottenden Melchahim-Clan...



 

You must be logged in to post a comment.